Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann dir gerne meine Rechnung von gestern abfotografieren, ich war hier in 3 MM's und alle bieten den Amazon Preis an. Heute haben wir eine Digitalkamera zum Amazon Preis bekommen, der Verkäufer sagte auch noch, dass sonst ideal Preise ok sind, solange der Shop es auf Lager hat und nicht mehr als 10% negative Bewertungen hat. Hab es in Wuppertal zu dem Preis bekommen, finde es dann schon blöd, wenn es nicht überall so ist. Und keine Sorge, du trittst mir nicht auf die Füße ;)

Send from my Galaxy Note

uns1n schrieb:
Ich kann dir gerne meine Rechnung von gestern abfotografieren, ich war hier in 3 MM's und alle bieten den Amazon Preis an. Heute haben wir eine Digitalkamera zum Amazon Preis bekommen, der Verkäufer sagte auch noch, dass sonst ideal Preise ok sind, solange der Shop es auf Lager hat und nicht mehr als 10% negative Bewertungen hat. Hab es in Wuppertal zu dem Preis bekommen, finde es dann schon blöd, wenn es nicht überall so ist. Und keine Sorge, du trittst mir nicht auf die Füße ;)

Send from my Galaxy Note

Und verlangst Du nach dem Abteilungsleiter oder sprichst Du mit den Verkäufern die irgendwo vor dem Regal rumlaufen?

Wie gesagt, habe ich es in zwei Märkten versucht und es kam nicht mal der Hauch einer Bemühung am Preis etwas zu machen. Einfach nur ein trockenes "Nein. Geht nicht!". Deswegen meine Frage: Wo steht, daß sie den gleichen Preis wie Amazon anbieten etc. ? Und was sagst Du dem Verkäufer?

Ich habe das Note letztendlich im Saturn für 519,- gekauft. Zu dem Zeitpunkt hat es bei Amazon 505,- gekostet. Ich sterbe jetzt nicht daran, aber ich würde gerne lernen wie man mit Media Markt umgehen muß :D

Gruß,
Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ganz einfach nur den Verkäufer da angesprochen, und heute war es ein anderer als gestern. Beide sagten wir passen den Preis immer an Amazon an. Wundert mich echt das es bei dir nicht gemacht wird. Habe nur gefragt wie es mit dem Preis aussieht, er hat zwar gefragt warum wieso, ich sagte das Saturn 9euro günstiger ist und da hat er direkt nach Amazon an seinem PC geguckt und mir den Preis gegeben der da Stand. Bei uns stehen aber auch überall Leute im MM mit ihrem Handy in der Hand und bekommen die Geräte zu den Onlinepreisen.

Send from my Galaxy Note

uns1n schrieb:
Ich habe ganz einfach nur den Verkäufer da angesprochen, und heute war es ein anderer als gestern. Beide sagten wir passen den Preis immer an Amazon an. Wundert mich echt das es bei dir nicht gemacht wird. Habe nur gefragt wie es mit dem Preis aussieht, er hat zwar gefragt warum wieso, ich sagte das Saturn 9euro günstiger ist und da hat er direkt nach Amazon an seinem PC geguckt und mir den Preis gegeben der da Stand. Bei uns stehen aber auch überall Leute im MM mit ihrem Handy in der Hand und bekommen die Geräte zu den Onlinepreisen.

Send from my Galaxy Note

Ich habe es ähnlich versucht. Bin zum Verkäufer und habe gefragt, ob er noch etwas am Preis machen kann, weil es ja vergleichsweise teuer ist. Und als Antwort kam "Nein. Geht nicht!". In zwei MM ist das passiert. Schweinerei.

Ja klasse. Dann empfehle ich mal den MM in Wuppertal, haben auch noch reichlich Note's da. Aber soviel zum Thema einheitlich.

Send from my Galaxy Note

Hey Leute,

glaubt ihr, dass die Preise nach Weihnachten, oder z.B. nach dem Ablauf der Weihnachtspreisgarantie von MM, sinken werden?

Gruß
trophy

Ich denke mal das es sich gegen Ende Januar bei ~450€ einpendeln wird. Media Markt wird den Preis so schnell nicht senken, würden sich ja dann ins eigene Fleisch schneiden.

Send from my Galaxy Note

Also ich denke auch dass sich wohl langfristig der Preis so bei um die 450 eur Einpendeln wird-was für das gebotene auch mehr als ok ist!

Gruß
Andy

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Hallo,
ich habe heute über das Internet das Galaxy Note mit dem Vertrag "Special Call & Surf Mobil" für 1 Euro bei Sparhandy.de bestellt. Das Angebot ist ein Xmas Special.

Ich habe bis jetzt aber noch keine Bestellbestätigung bekommen und habe mit Sparhandy noch keine Erfahrungen gemacht.

Kann ich wohl davon ausgehen das das Handy mit diesem Tarif auch bei mir ankommen wird?

Sparhandy ist gut .. habe mein SGS damals da mit nem genialen BASE Vertrag zu hammer konditionen gemacht. Diese angebote sind immer gut und werden auch relativ schnell geliefert ..

mfg

• Danke
Reaktionen: weareme
Habe den Special Call & Surf Mobil Vertrag incl dem Galaxy Note auch soeben abgeschlossen.

Und, schon eine Bestellbestätigung bekommen? Ich bisher nicht.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk

ich bin zwar kein Kunde bei sparhandy.de aber ich kann dir ziemlich versichern, dass du dein Note inkl. Vertrag bekommst ;) Die Bestellbestätigung ist nur noch eine formelle Sache. Also keine Angst das wird schon!

danke an agarius! für alle die noch kein note haben aber noch ein billiges nach den weihnachtsfeiertagen kriegen wollen, die sollten bei meinpaket.de zuschlagen solange das angebot steht!!! nach dem letzten solcher angebote dauerte es ja fast nen monat bis hier wieder an der 450€ grenze gekratzt wird.

@ordinary

Danke. Ich hatte nach dem Bestellen schon Bedenken bekommen. Die Bewertungen für Sparhandy im Internet waren ja doch nicht nur gut.

Aber inzwischen ist eine Freischaltungsnachricht und eine Versandbestätigung bei mir angekommen.
So kann ich also hoffen das alles gut läuft und ich auch alles wie bestellt bekomme.

agarius schrieb:
MeinPaket.de - Shopping powered by DHL und zwar hier
SAMSUNG N7000 Galaxy Note blue

dann einen 17% Gutschein von Meinpaket.de namens "MP17RABATT" plus 3,99 Porto.
Sind zusammen 468.- - billiger gehts nimmer.
Gutscheinquelle: MyTopdeals.net

danke, super tipp.
jemand ne ahnung wie lange das Angebot steht? nur heute oder morgen auch noch?

edit: ahja, da stehts ja auch auf mytopdeals.net, gilt nur heute!

edit2: Preis ändert sich nicht beim eingeben des Gutscheincodes, normal oder sind die 1500 dann schon weg? :-/

Zuletzt bearbeitet:
Das note gibt es bei Amazon für 403eur als gebraucht gut in den warehouse deals
So günstig habe ich es bisher noch nicht gesehen...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

naja wer weiß wer der Vorbesitzer war.

uns1n schrieb:
naja wer weiß wer der Vorbesitzer war.

Wenns nicht gefällt kannst es ja Problemlos wieder retour schicken :scared: