Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
winne schrieb:
Hab es mir heute im Mediamarkt für 499,- geholt. Für den Preis top.

1. 14 Tage ohne Probleme zurück geben.
2. Den ganzen Versandstreß bei eventueller Rückgabe umgehen.
3. Keine Wartezeit, denn das ist für mich das schlimmste, wenn ich mich einmal entschieden habe. :flapper:

Da lege ich gerne ein paar Euros drauf. :winki:

Na, da lege ich doch locker noch einen drauf.
Für 50 Euro weniger durfte/musste ich einer Sonja Kraus tieeef in den Ausschnitt blicken, "soo, ist Technik" :drool:

Maksim schrieb:
Heeey super, du hast es eins in Hamburg kaufen können. Kriegst nen Keks....
Beim Kroaten meines Vertrauens bekomme ich es versiegelt für 200. Natürlich frage ich nicht wo es herkommt. Bei dem Preis kann sogar Silikon nicht mithalten, aber bringt es hier im forum jemanden weiter? Eben.

Hey Danke, der Keks war lecker :cool2:

Gilt eigentlich noch im Mediamarkt die Aktion das man das Gerät zum günstigsten Onlinepreis bekommt?

soweit ich weiß zum günstigsten shop preis in deutschland. außer bei sonderaktionen und online glaub ich auch nicht!

Hmm bei uns liegt es für 529€ - das sind mir 30€ zuviel ;) werd morgen mal hin und fragen wie es aussieht.

482€ bei Amazon

Hi Leute, habe mal ne Frage..
Kann ich meine Rufnummer auch behalten wenn ich mir das Galaxy Note hole ?
Habe zurzeit ein ganz normales Prepaid Handy mit T-Mobile Sim Karte.

karte rein und fertig.

uns1n schrieb:
karte rein und fertig.

Also einfach meine T-Mobile Sim Karte rein und ich darf meine Rufnummer behalten ??

Die Nummer ist an die Karte gebunden, nicht ans Handy.

• Danke
Reaktionen: Inuit
uns1n schrieb:
Die Nummer ist an die Karte gebunden, nicht ans Handy.

Frage nur, weil ich mir das Note mit Vertag holen will ...

Dann muss es Sim und Netlock frei sein.

Wenn du es mit Vertrag holst und den Vertrag auch nutzen willst, musst du natürlich die Nummer des Prepaid zum Vertrag portieren. Das mußt du in den meisten Fällen vor oder bei Vertragsabschluß mit angeben. Und eine Nummer von einem Anbieter mitnehmen kostet Geld, was du aber evtl. beim anderen Anbieter erstattet bekommst.

• Danke
Reaktionen: GalaxyAtze
peter_f schrieb:
Wenn du es mit Vertrag holst und den Vertrag auch nutzen willst, musst du natürlich die Nummer des Prepaid zum Vertrag portieren. Das mußt du in den meisten Fällen vor oder bei Vertragsabschluß mit angeben. Und eine Nummer von einem Anbieter mitnehmen kostet Geld, was du aber evtl. beim anderen Anbieter erstattet bekommst.

Und was ist wenn ich einfach beim gleichen Anbieter bleibe ??
Also einen Vertrag von T-Mobile nutze ??

Die Nummer ist an den Vertrag bzw. die SIM gebunden, also geht die nicht automatisch von einem Vertrag auf den Nächsten über. Das mußt du schon beantragen.
Und natürlich solltest du die Prepaid vorher leer machen oder das Guthaben gutschreiben lassen.
Über die Modalitäten frag mal im T-irgendwas Forum.

• Danke
Reaktionen: GalaxyAtze
uns1n schrieb:
und für den preis soeben im Media Markt geholt ;)

Wie hast Du das angestellt?
Ich war heute im Media Markt und wollte an der Preisschraube drehen und wurde mit einem "Nein, geht nicht" abgespeist.

Hallo Leute,
bei dem „Händler“ handelt es sich um einen Betrüger! Aber es ist alles kompliziert. Der angebliche Geschäftsführer ist nicht der Geschäftsführer. Eine andere Person hat diese Daten geklaut. Mehr darf ich hier nicht angeben. Ich kann allen raten dort nicht zu kaufen! Wer kennt Personen die dort bestellt haben??? Diese mögen sich umgehend bei der Polizei melden und Anzeige erstatten. Derjenige dessen Namen da steh ist selbst ein Opfer geworden und sitzt auf den Kosten. Er versucht aber alle Geschädigten ihr Geld zukommen zu lassen!!!

Lg

oclock schrieb:
Wie hast Du das angestellt?
Ich war heute im Media Markt und wollte an der Preisschraube drehen und wurde mit einem "Nein, geht nicht" abgespeist.

Jeder Media Markt in de gibt dir im Moment den Amazon preis. Ist diese tiefpreisgarantie.

Send from my Galaxy Note

uns1n schrieb:
Jeder Media Markt in de gibt dir im Moment den Amazon preis. Ist diese tiefpreisgarantie.

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen: Das halte ich für ein Gerücht.

Selbst auf der MM Webseite, werben sie damit, daß man an dem Preis nicht mehr drehen kann.

Siehe:
Media Markt. Klare Ansage: Der neue Media Markt Preis! Tglich Tief!
und dann auf "Alles zum neuen Media Markt Preis" anklicken.

Kunde: "Über den Preis kann man doch nochmal reden, oder?"
Verkäufer: "Wir machen den klarsten Preis. Für alle. Würden wir ihn für einen Kunden noch niedriger machen, müssten wir das beim nächsten Kunden draufschlagen. Und weil der nächste Kunde vielleicht Sie sind, machen wir es nicht."

Wie kommst Du jetzt bitte darauf, daß jeder Media Mark in Deutschland den Amazon Preis verlangt. Wo steht das???

Dagegen spricht auch, daß ich es mittlerweile bei 2 Media Märkten versucht habe (Media Markt im Main Taunus Zentrum und Media Markt in Weiterstadt).

Bei Saturn kostet das Note übrigens 10 Euro weniger als bei Media Markt (519,-). Sie werben auch damit, daß man den Differenzbetrag erstattet bekommt, wenn man es in der Region innerhalb von 14 Tagen billiger bekommt.
Das ist ne eindeutige Aussage...

Gruß,
Klaus