Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir 482,60 Euro ;-)

Für 492€ ganz neu bei Amazon marketplace! :D

Hab heute ein nagelneues bei Ebay für 440 Euro gekauft. Vom Händler mit Rechnung. Hatte aber scheinbar nur 25 Stück, alle ausverkauft. Hoffentlich kommts auch an :D

440.- über privat. Mit Rechnung ungeöffnet :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Basti3 schrieb:
440.- über privat. Mit Rechnung ungeöffnet :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Eine Rechnung von Privat ???? :scared:

bei amazon kostet es momentan 480 +6 euro versandt also wer noch zuchlagen will sollte das jetzt tun :D

Warum?
Weil es anschliessend mit Sicherheit noch günstiger wird?
;-)

Hardcore Rabbit schrieb:
Hab heute ein nagelneues bei Ebay für 440 Euro gekauft. Vom Händler mit Rechnung. Hatte aber scheinbar nur 25 Stück, alle ausverkauft. Hoffentlich kommts auch an :D

Juhuu, mein Gefühl hat mich nicht belogen. War ein Betrüger und die 440 Euro sind weg. Klasse, so macht ebay Spass!

Link vom Angebot? Nicht das hier noch mehr auf den Shop reinfallen?

Nene, keine Angst. Ebay hat schon alles gelöscht. Ich kaufs mir nachher im Media Markt. Dann hat meins quasi 959,- Euro gekostet. Tolles Schnäppchen, hm? Hätt ichs mir doch gleich im Media Markt gekauft...

Anzeige gegen den Verkäufer? Versuchen das Geld wieder zu bekommen? Immerhin sollten genug Daten des Käufers vorhanden sein, wenn eBay auch ein wenig Mithilft (Anschrift, Bankdaten, etc).

mfg

Is schon klar. Laufen auch schon mehrere Anzeigen gegen ihn. Die Bank hat gesagt, sie können das Geld nicht mehr zurück buchen, sobald es auf dem Konto des Empfängers ist. Die Polizei meinte, ich soll mal noch 2 Wochen warten, ob nicht doch was kommt, weils keinen Unterschied macht ob ich ihn jetzt oder in 2 Wochen anzeige und vielleicht ja doch noch was kommt. Naja, wieder was gelernt:

-kauft nur über Paypal
-kauft nur bei Ebaymitgliedern mit mehr als 1000 Bewertungen
-kauft den Artikel nur, wenn er davon schon vorher welche verkauft hat

Über Meinpaket gerade 16%. Somit kostet es bei Meinpaket (Händler ATELCO, also *dem* traue ich)
dann 466.- inkl. Porto. Das ist für D nicht schlecht :-=))

Achso Gutscheincode ist MP16HAPPY
aber schnell, Anzahl ist begrenzt! Ich habe gerade bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
wie macht man das denn jetzt mir dem gutschein code? wo schreibt man den rein?
Ich blick da nicht ganz durch :D

Maksim schrieb:
wie macht man das denn jetzt mir dem gutschein code? wo schreibt man den rein?
Ich blick da nicht ganz durch :D

Das völlig überteuerte Note in den Warenkorb legen, klar, die hauen bei meinpaket.de schon mal ein wenig drauf. Aber mit 16% Rabatt ist das ordentlich.
Zur Kasse gehen und registrieren (Adresse oder Paketstation).
Dann unten unter Gutscheincode den Gutschein eingeben. Preise oben
rechts kontrollieren.
Sorry die Frage: Hast Du schon mal in Internet bestellt :confused2:

Hey ja, hab schon mal online bestellt.;)
Aber ich glaube man konnte bei meinpaket den Rabatt schon im Vorfeld einfließen lassen. Sodass einem gleich der Preis mit Rabatt angezeigt wird.

Edit:

Ja wie winne unten schon sagt, die Händler bei Meinpacket sind jetzt nicht die bekanntesten. Wenn man da etwas zurückschicken will wird man schon das eine oder andere Problemchen haben. Von den Versandkosten mal ganz zu schweigen.

Ich hols mir wohl doch im Mediamarkt in der Schweiz. Ist hier um die ecke und Kostet dort umgerechnet 480€.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es mir heute im Mediamarkt für 499,- geholt. Für den Preis top.

1. 14 Tage ohne Probleme zurück geben.
2. Den ganzen Versandstreß bei eventueller Rückgabe umgehen.
3. Keine Wartezeit, denn das ist für mich das schlimmste, wenn ich mich einmal entschieden habe. :flapper:

Da lege ich gerne ein paar Euros drauf. :winki:

^ mediamarkt hat den 499er Preis aber schon seit ner ganzen Weile glaub ich....

@Maksim: Vergewisser dich nochmal dass die 480€ unter dem Zollwert liegen, sonst könnte es sein dass das doch nix mit dem schnäppchen wird...

Winne hat es jetzt auch! .. das macht einem echt Hoffnung .. dank winne hab ich mein G1 damals rooten, flashen und erst richtig kennen lernen können :D

mfg