Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Note3011 schrieb:
Gerade gesehen:

Samsung Galaxy Note N7000 Smartphone Simlookfrei - mediaworld-online24

Galaxy Note für 440,30 EUR
Galaxy S2 für 345,10 EUR

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Händler?
Laut AGB geht auch Nachname-Bezahlung, Paypal etc.

Das riecht einmal mehr nach Betrug. Nur ein Beispiel: Die genannte Firmenadresse gibt es laut Google Maps in Essen nicht. Bei Denic ist der Shop zwar auf den gleichen Namen eingetragen - aber dort liegt die Strasse auf einmal nicht mehr in Essen, sondern in einer Plattenbausiedlung in Eberswalde. Die AGB´s wurden irgendwo rauskopiert und nur die Fake-Adresse eingesetzt. Die Firma ist angeblich eine Aktiengesellschaft, lässt sich aber nirgends online finden - auch im Bundesanzeiger nicht. Für mich ist das definitiv ne Abzocke. Geiz ist halt doch nicht immer geil...

Update: Ich hab den Ursprung der AGB gefunden: http://webshop.scmmicro.com/unternehmen/AGB_custom_4.html

• Danke
Reaktionen: mendiculus
Danke, es roch schon danach...

Konnte auch unter Google nichts über die finden, keinerlei Erfahrungen von anderen etc.

Unter google ist wenig zu finden. Die Seite "startseite. at" (getrennt, damit sie nicht angeklickt wird!) die auf mediaworld-online24.de verweist, hat bei WOT eine sehr schlechte Bewertung. Zwar nur eine, aber es ist auch nur eine Bewertung abgegeben worden. Zusätzlich wird auf mediaworld-online24.de auf "media-world2011. de" (getrennt, damit sie nicht angeklickt wird!) verwiesen. Und dort erscheint: Neue Internetpäsenz- Seite im Aufbau.

Das alles muß nicht zwingend was bedeuten, aber ich persönlich würde da nicht als einer der Ersten bestellen wollen! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry kenn mich nicht so gut aus, versteh deinen Beitrag nicht genau.
Wer hat eine schlechte Bewertung? Und wie kommst du zu startseite. at?
Bekomme bei WOT keine Bewertung, egal welche von den Seiten ich eingebe.

Wenn Du den kompletten Namen der Internetseite in die Google Suchmaske eingibst, findest Du auf Seite 2 die 3. Überschrift:

startseite. at - Thema: Digitalkamera (Dahinter ein fettes rotes WOT "O")

Ohne den Link anklicken zu müssen, kannst Du in Zeile 2 lesen:

Mediaworld-online24. de --> Billig wie nie......

Und wenn eine der wenigen Seiten im Web, die unsere fragliche Seite nennt, selber keine gute Reputation hat, wäre ich vorsichtig. Zusätzlich verweist Mediaworld halt auf ihrer Startseite auf eine HP, die es (zur Zeit?!) noch nicht gibt.

Nochmal: Das muss nichts bedeuten. Kann halt eine Unternehmensneugründung sein. Aber das mit solchen Kampfpreisen?
Gepaart mit den Infos von flying hellfish und zillekind würde ICH mir halt überlegen, ob ich da einer der Ersten Käufer sein möchte.

Und Edit fügt an: Die Paypal- Möglichkeit vermittelt zwar ein subjektives Sicherheitsgefühl, aber keinen objektiven Käuferschutz.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sollten diese kleinen Fische einen so niedrigen Preis anbieten können?

Heute Wow des Tages bei ebay für 499 €

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
zillekind schrieb:
Das macht mich stutzig:

Aus den AGB:

5. Transport, Lieferfristen, Gefahrübergang
5.1. Sofern sich aus der Auftragsbestätigung nichts anderes ergibt, liefern wir ab Lager von Webopac Logistics GmbH (Kaufbeuren) an die uns vom Kunden mitgeteilte Adresse. Wir sind in der Wahl der Versandart frei; die Gefahr geht mit Lieferung auf den Kunden über

Klingt schwer nach unlauteren AGBs. Von einem solchen Ausschlussrecht seitens eines gewerblichen Anbieters habe ich mich nie gehört.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Basti3 schrieb:
Klingt schwer nach unlauteren AGBs. Von einem solchen Ausschlussrecht seitens eines gewerblichen Anbieters habe ich mich nie gehört.

Noch mal zum Mitschreiben: Der Laden ist nen Fake! Die Firma gibts nicht, die Adresse gibts nicht und die AGBs sind geklaut.

• Danke
Reaktionen: viehchelchen und Basti3
Ja, ohne Frage.
Mein Post war auch mehr ne allgemeine Info.

So mein sgn ist ehrlich da :). Und ich bin begeistert :). Habe bei hoh.de bestellt gehabt für 499€. Erste Amtshandlung rooten :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Saturn ist jetzt auch runter auf 500.-

Heute gabs das Note bei Saturn für 489€ in Hamburg Altstadt. Ob das jetzt der Standardpreis ist weiss ich nicht.

Bei uns im Saturn ist das Note mit 519€ 10€ billiger als die benachbarten Geräte Razor und das Nexus. Unverständlich^3

Ich kann diese Preispolitik auch nicht nachvollziehen. Es ist mehr dran und drin, es hat einen entscheidenen Vorteil gegenüber 99,9% aller Smartphones, Samsung macht auf allen Plattformen Werbung für das Note und trotzdem ist es günstiger als so manch anderes Modell :scared:

Interessant... Saturn Bielefeld:
-Note 499.-
-Nexus 539.-
-Razr 619.-

Die wollen halt die Dinger auf dem Markt haben (und das zu Recht, ein TOP Smartlet) , habe selbst bei 479,- Euro im Saturn Stuttgart zugeschlagen !

Bei Amazon Warehouse Deals für 457 Euro , Zustand gut