Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

bin neu hier, habe diesen "Schubladenvertrag" eben entdeckt:

Samsung N7000 Galaxy Note, HTC Titan, BlackBerry Bold 9900 + NUR 2x 8,88

2 x 8,88 € = 17,76 €/Monat
Anzahlung = 1 €

Macht zusammen 427,24 €

Das einzig Blöde sind diese Bedingungen bzgl. alle 3 Monate muss man mal ein Gespräch führen bzw. SMS senden und die Options gleich am Anfang am besten kündigen.

Was haltet Ihr davon, jemand Erfahrung mit dem Anbieter?

1. ich dachte ja hier geht es um Kaufangebote nicht um Verträge? hmmm

2. "Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS versendet, wird eine Nichtnutzergebühr in Höhe von EUR 4,95 monatlich in Rechnung gestellt."

Das macht nach 3 Monaten Monatlich 9,90 EUR für 21 Monate = 209,79 + deine Berechneten 427,24 ... vom HickHack mit dem Gutschein mal abgesehen.
Macht dann jedenfalls 637,03 EUR.

Ist also nur für Leute welche die Karten auch Nutzen sinnvoll.

Note3011 schrieb:
Hallo,

bin neu hier, habe diesen "Schubladenvertrag" eben entdeckt:

Samsung N7000 Galaxy Note, HTC Titan, BlackBerry Bold 9900 + NUR 2x 8,88

2 x 8,88 € = 17,76 €/Monat
Anzahlung = 1 €

Macht zusammen 427,24 €

Das einzig Blöde sind diese Bedingungen bzgl. alle 3 Monate muss man mal ein Gespräch führen bzw. SMS senden und die Options gleich am Anfang am besten kündigen.

Was haltet Ihr davon, jemand Erfahrung mit dem Anbieter?

Naja es kommen noch mal die 30€ Anschlussgebühr oben drauf, die nur mit einem Gutschein erstattet werden - sprich nicht ausgezahlt werden. Somit ist man wieder bei rund 460 Euro. Immer noch ok, aber wie gesagt es gab das Gerät ohne Vertrag schon billiger.
Ich persöhnlich hatte schon Stress mit der b2c GmbH - genauer gesagt mit Discotel. Der Kundenservice da ist unterirdisch.

ich hab mein note für 449€ beim gefürchteten getgoods.de gekauft und einen vertrag mit dem gefürchteten telco eingegangen für 100freimin.+100freisms+datenflatt für 5€/mtl.

Die haben sich sehr kundenfreundlich gezeigt und alles organisiert mit der rufnummerportierung. bin völlig zufrieden!
würdes natürlich irgendwann mal probleme geben (weshalb auch immer...) könnte ich mir vorstellen dass da natürlich die service qualität fehlt. bei niedrigen kosten is der service nun mal meistens fürn arsch. aber man kann nich alles haben. für eins muss man sich entscheiden!

Der Vertrag als solcher ist ja eher sch***. Sprich du würdest das Note mit ner anderen Karte nutzen, oder? In dem Fall müsstest du es, soweit du nicht bei Vodafone bist, rooten weil garantiert nen Sim-Lock hat.

Vom Gesamtpreis und dem Hin&Her betrachtet, würde ich an deiner Stelle entweder auf ein gutes Angebot im Netz warten (zu dem Preis findest du aif jeden Fall was), oder wenn du es als eine Art Finanzierung des Note betrachtest, direkt ein solches Angebot nehmen (sind im Netz auch schon zu finden).

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Basti3 schrieb:
Der Vertrag als solcher ist ja eher sch***. Sprich du würdest das Note mit ner anderen Karte nutzen, oder? In dem Fall müsstest du es, soweit du nicht bei Vodafone bist, rooten weil garantiert nen Sim-Lock hat.

Vom Gesamtpreis und dem Hin&Her betrachtet, würde ich an deiner Stelle entweder auf ein gutes Angebot im Netz warten (zu dem Preis findest du aif jeden Fall was), oder wenn du es als eine Art Finanzierung des Note betrachtest, direkt ein solches Angebot nehmen (sind im Netz auch schon zu finden).

Genau, habe bereits einen O2-Vertrag, der auch noch knapp über 1 Jahr läuft und der dann eigentlich auch weiter zum Einsatz komme sollte.
Keim Sim-Lock, steht weiter unten in den Bemerkungen.

Was mir allerdings beim längeren Nachdenken aufgefallen ist, es handelt sich um einen Duo-Vertrag, was wenn der Endpreis stimmt ja auch nicht weiter schlimm ist, ABER die Rückzahlung bezieht sich hier nur auf EINEN Vertrag, d.h. evtl. kann man mit ca. 85 EUR mehr rechnen.

Habe mal ne Mail an den Anbieter geschickt, mal schauen wie der sich äußert.

Leg doch n paar Euro drauf und kauf es dir bei Amazon Warehouse Deals .. da gibts momentan immer mal welche ziwschen 450 und 490 Euro ... und da biste bestimmt besser dran, als mit nem sinnlosen zweit Vertrag, den du auch noch regelmäßig mal nutzen musst ....

mfg

Ich hab grad mal beim freien Handyreparatur, An- und Verkauf ;-) Mensch meines Vertrauens geschaut, um zu erfahren was er für mein Dreiteilige HD geben würde...
Er hätte ein Note für 450.- inkl Rechnung, Garantie und allem. Wer da nen vertrauenswürdigen Laden in seiner Nähe hat sollte mal hin fahren.

So, habe eine Antwort von denen erhalten:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie erhalten das Guthaben pro Vertrag. es wird Ihnen 8 Wochen nach erfolgreicher Aktivierung zur Verfügung gestellt. Sie können sich das Guthaben dann auf einmal auf Ihr Bankkotno auszahlen lassen.
Der Gutschein zur Anschlussgebührenbefreiung wird Ihnen nach Aktivierung der Simkarten zugeschickt. Durch einen kurzen Anruf können Sie diesen einlösen. Die Erstattung erfolgt durch den Provider auf der Handyrechnung.

Das Handy wird durch die Verträge finanziert. Der eine Euro ist symbolisch und muss nicht bezahlt werden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen"

Klingt doch vernünftig, oder?:confused2:

Joa... :)
Mal vom Stress abgesehen regelmäßig daran zu denken kurz die beiden Sim-Karten zu nutzen. Außerdem ne Erinnerung einrichten, den Vertrag zeitig zu kündigen. Sonst wird der Spaß für 2x 15.- verlängert.
Ich hab den Rest nur mal grob gelesen, und den Punkt von wegen SimLock frei nicht gefunden. Schau da auch auf jeden Fall ganz genau nach.

Danke für die Tips, SimLock-frei steht ganz unten
"Alle Handys OHNE Sim-, Net-Lock oder Branding"
Kündige dann einfach direkt nach Aktivierung...werde mir den "Barren" mal nachher anschauen und die Größe checken...
Endlich mal ein Telefon für meine großen Hände ;)

Dann investiere die paar Euro, Kündige per Einschreiben und lass dir die Kündigung bestätigen; Die Chance das sowas nach knapp 2 Jahren mal "vergessen" wird ist groß und im Zweifelsfall wirst du in der Beweispflicht sein.

Hi zusammen

Ab heute gibts das Note bei Medi-Max für 499 euronen, find ich einen guten Preiss:cool2:

Bei Meinpaket.de gibts das Note für 549€ - mit dem 16% Gutschein macht das schlappe 462€ + Versand kostet aber nochmal 12,90€ extra!

Gutscheincode: MP16FACEBOOK

Aber nur bis heute 24:00 Uhr

HSamsung wird die 449 Euro Aktion beim Saturn nicht grundlos gestartet haben. Ich wette mit Euch um ne Kiste Pils, kurz vor Weihnachten bekommt man es bei Amazon und Co für 450 Euro :sleep: Jetzt wo das neuen Google Nexus zu haben ist, werden auch die Preise vom Note weiter fallen...denke ich

Hab mein Note für 499€ bei hoh.de gekauft. Ich hoffe es ist eine gute Entscheidung. Noch bin ich galaxy s Besitzer :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also ganz ehrlich, das Note ist meiner Meinung nach jeden Taler wert. 498 Euro ist doch ein guter Kurs. OT: Für das neue Nexus werden teilweise 630 Euro bezahlt, vom Iphone mal ganz abgesehen. Der schwachbrünstige Nexus Akku wäre für mich ein KO Kriterium, allerdings kenne ich den Energieverbrauch von ICS auch nicht...

^ jeden cent wert! vor kurzem erst sightseeing mit google maps und wikitude gemacht und auf dem rückweg 2h lang "the tourist" geschaut. akku pack ist allerdings auch schon bestellt ; ) das display ist auf jeden fall der hammer!

Das macht mich stutzig:

Aus den AGB:

5. Transport, Lieferfristen, Gefahrübergang
5.1. Sofern sich aus der Auftragsbestätigung nichts anderes ergibt, liefern wir ab Lager von Webopac Logistics GmbH (Kaufbeuren) an die uns vom Kunden mitgeteilte Adresse. Wir sind in der Wahl der Versandart frei; die Gefahr geht mit Lieferung auf den Kunden über

Nach dem Recht bedeutet es, die Gefahr beim Transport etc. geht auf den Kunden über, der Lieferer haftet nicht. Heißt auch, wenn nix im Karton ist, hat der Kunde die Laufereien und somit den Ärger.

• Danke
Reaktionen: mendiculus