Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mediamarkt verlangt hier (Wiesbaden, Hasengartenstraße) im Moment auch 499 Euro. Habe ich Freitag gesehen.

Könnte mich auch in den A...llerwetesten beißen... Hätte ich ne Woche gewartet dann wäre es 21 Euro billiger .... das muss man sich mal vorstellen 21eur preisverfall in quasi einer Woche wuahh sauerei....

PS: Die armen Käufer die es für über 700.- gekauft haben ... blöde Abschöpfungs-Strategie.

^ ich finde es ist blödsinn da nur samsung die schuld zu geben. ich meine jeder weiß doch mittlerweile wie der preisverall verläuft. und wenn man sich unbedingt als allererster auf ne neuerscheinung stürzen muss, weiß man auch dass der preis nunmahl viel zu überhöht war. mit 1-2 wochen geduld konnte man ja schon auf 250€ bzw 150€ billiger kommen.

Ja momentan pendelt sich der Preis bei 500 ein. Nach Weihnachten wird es hoffentlich noch besser.
aber der Preis fällt auch bei Samsung nicht unendlich lange. Das Galaxy S2 ist jetzt schon seit einigen Monaten bei 400€ und wird wohl auch nicht mehr groß fallen.

Ich hab meins am Samstag für 499€ bei medimaxx gekauft und finde den preis ganz ok für soein gutes handy

Zum glück hab ich davor nicht bei media markt zugeschlagen für 529€

Da ring ich mich endlich durch, die 400 EURO Grenze zu vergessen, will mir das Note für 461 als Warehousedeal holen, wovon seid Tagen mehrere rumgammelten .. und was ist jetzt .. ALLE WEG .. ich könnte ausrasten .. für 450 würd ich sofort zuschlagen.. hat da jemand n Tipp???

mfg

bei meinpaket.de mit gutschein sollens grad 474€ sein...

Mediamarkt wirbt doch im Fernsehen und auf ihrer Homepage mit der Preisgarantie bis Weihnachten. Also wenn es jetzt billiger ist wie vor einer Woche, müßte man doch die Differenz zurück bekommen, oder?

Bei MeinPaket war das so günstig mit nem Gutschein, der gestern abgelaufen ist ... leider... also weitersuchen .. und falls jemand was hat, gern hier posten ;)

mfg

Poppey schrieb:
Mediamarkt wirbt doch im Fernsehen und auf ihrer Homepage mit der Preisgarantie bis Weihnachten. Also wenn es jetzt billiger ist wie vor einer Woche, müßte man doch die Differenz zurück bekommen, oder?

War das nicht ne Preisgarantie für NACH Weihnachten? Wenn es NACH Weihnachten billiger ist.. sprich... 20.12 gekauft und 2.01 billiger = differenz.

Hab ich auch gefunden, weiß nicht ob das was ist ... der Shop macht nicht grade den besten eindruck ... mMn .. ich hab meins jez via ebay als Austellungsstück gekauft .. eigentlich 499 - mit nem persönlichen Gutschein den mein Dad hatte und nicht brauchte hab ich 10% Rabatt von paypal erhalten und so nur 449 gezahlt und bin glücklich..

Wenn es dann da ist, bin ich auch Note'ler :D

mfg

SAMSUNG Galaxy Note im ipad-onlinestore ... irgendwie musste ich da schmunzeln!^^

439 Euro, oha! Kauf doch mit PayPal oder geht dies nicht?

Ich wäre bei diesem Shop vorsichtig.
Zahlungsmethode nur Vorkasse ...
Vielleicht gibts ja besonders Mutige, die dann berichten können obs ankommt.

Palm iDroid schrieb:
SAMSUNG Galaxy Note im ipad-onlinestore ... irgendwie musste ich da schmunzeln!^^

Also auf mich wirkt die Seite äußerst unseriös, vor allem da nur Bezahlung per Überweisung möglich ist. Ansonsten stimmen die Angaben im Impressum und mit den AGB nicht überein. Rechtschreibfehler gibts auch usw. Wer da kauft ist m.E. selber schuld..

Update: Ich hab ein bisschen recherchiert und mein Eindruck hat sich bestätigt: http://www.webutation.net/de/review/irepairs.de#
Es ist wohl eher Glückssache, ob man bei dem Shop seine Ware bekommt oder nicht. Ich würde die Finger davon lassen und auf die nächste "echte" Rabattaktion warten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cpt.mo
Da wäre ich auch vorsichtig. Der Shop schein zu klein zu sein. Da kommt noch was besseres.

Einzig persönlich abholen, sofern möglich und nah genug, wäre mMn noch eine alternative...
Sonst würd ich auch warten. Oder n bisschen mehr in die Hand nehmen und zB bei den Warehousedeals oder so was suchen, hab da schon welche für 461 und 477 gesehen, sind aber nicht immer welche verfügbar...

Mfg

Mfg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zu der Mediamarkt Aktion. Habe gerade nachgeschaut. Ist wohl so, wenn der Preis nach Weihnachten fällt, bekommt man bis zum 7 Januar die Differenz zurück.

ich habe meins bei Amazon Warenhaus für 453€ gekauft.
... nun ist es mir doch zu groß, am Wochenende werde ich es zurück schicken.

es sei denn, hier möchte es jemand haben.
hat keine Macken, sofort eine Folie bekommen und diese Gummihülle aus England ist auch dabei.....

würde es hier für 450€ abgeben, komplett

Palm iDroid schrieb:

PayPal bietet auch keine so große Sicherheit. Habe mich mit denen mal 3 Monate streiten können, weil ein Verkäufer über Ebay die Ware nicht geliefert hat.

Sent from my Desire HD using Tapatalk