Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 500er Marke wurde geknackt, Handyschotte verkauft es für 499,95 Euro Samsung Galaxy Note 16GB - Preisvergleich (Preis ab € 499,95) - Handy ohne Vertrag

Was machen die alle für ein Schnee um das verbugte Nexus ICS, ich lach mich schlapp. Das Note läuft seit dem Update bei den meisten beschwerdefrei, es gibt kaum was zu beantstanden, die Hardware (z.B. die Kamera, Akku ) ist besser, es ist günstiger, es ist verfügbar. Ich würde mein Note nie gegen ein Nexus eintauschen wollen, nur weil es ein neueres Android hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die Notes bei Handyschotte.de sind aber Vorführgeräte!

Ok, Danke für den Hinweis... :unsure:

bonovox schrieb:
Was machen die alle für ein Schnee um das verbugte Nexus ICS, ich lach mich schlapp. Das Note läuft seit dem Update bei den meisten beschwerdefrei, es gibt kaum was zu beantstanden, die Hardware (z.B. die Kamera, Akku ) ist besser, es ist günstiger, es ist verfügbar. Ich würde mein Note nie gegen ein Nexus eintauschen wollen, nur weil es ein neueres Android hat.

Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Das Note ist durchweg das bessere Gerät!

Notiert mit meinem Samsung Galaxy Note mit Hilfe der Android-Hilfe.de-App

Michael Mols schrieb:
Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Das Note ist durchweg das bessere Gerät!

Das Note läuft bei mir nur leider Gefahr längere Zeit in Benutzung zu sein.
In der Smartphone/PDA-Anfangszeit habe ich manche Geräte wirklich mehr als 2 Jahre gehabt (z.B. den guten alten iPAQ 3660 oder XDA 2i), weil es lange Zeit kaum etwas gab, was technisch deutlich besser war.
Nun bin ich innerhalb der letzen 3 Jahre von htc touch HD zu htc HD 2, dann htc Desire HD, dann Samsung Galaxy S2 und nun zum Note gewechselt.
Und da mir für meine Zwecke der große, hochauflösende Screen des Note sehr gefällt und ich nicht mehr zurück zu einem kleineren Screen möchte, glaube ich, dass das Note noch lange Zeit bei mir bleibt, denn ich vermute, dass es kaum in den nächsten Jahren höherwertigere Geräte mit so einem Screen geben wird.

Es sei denn, Samsung bringt ein Note 2 raus....

Genau, das Note XL mit full hd und 5,9 zoll... Lol

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Aber dann ganz ohne Rand. Sonst wird das Gerät zu Groß. :-o

bonovox schrieb:
Genau, das Note XL mit full hd und 5,9 zoll... Lol

und ich dachte schon mit Flexi Display und auf 7 Zoll ausklappbar

ich wüsste genau wie das note 2 aussehen sollte ;-)

- Alu Rahmen
- Gorilla Glas
- HDMI Port

matrixLe schrieb:
ich wüsste genau wie das note 2 aussehen sollte ;-)

- Alu Rahmen
- Gorilla Glas
- HDMI Port

Ist der Rahmen jetzt aus Alu oder nicht?? Das merk ich heutzutage nicht mehr so einwandfrei....

Ich hatte in irgendnem Test gelesen das es verchromtes Plastik ist. Das würde ich mit meinem eigenen Eindruck so bestätigen. Alu fühlt sich kühler an und klingt anders beim "anklopfen". ^^

Fuer 449.- wuerde ich mitklopfen. Aber woher zu bekommen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Momentan wohl eher Aussichtslos .. Bei dem Angebot aus Österreich für 439 inkl. der Hülle wär ich auch schwach geworden!...

mfg

flying hellfish schrieb:
Ich hatte in irgendnem Test gelesen das es verchromtes Plastik ist. Das würde ich mit meinem eigenen Eindruck so bestätigen. Alu fühlt sich kühler an und klingt anders beim "anklopfen". ^^

ja, da gibt es unterschiedliche aussagen. allerdings gibt es auch berichte von kleinen "eindrücken/kerben" im rahmen was wieder auf metall hindeuten würd.
ich kann es echt nicht sagen.

es ist lackiertes plastik. nicht mehr und nicht weniger :)

mZaMaGoo schrieb:
wenn das AT Angebot für 444 inkl. der Tasche

Also bei mir war keine Tasche dabei. Hätte sie aber eh nur verkauft.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

bei Ditech war wohl eine dabei .. würde es aber auch mittlerweile wohl ohne nehmen zu so nem preis ;) .. werde langsam schwach ;)

Mal sehn was mein kleiner Ausverkauf so an Geld abwirft, dann wird die magische 400EURO Grenze nochmal neu berechnet ;)

mfg

Oder ab Montag bei medimax für 499.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App