Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wiiplayer94 schrieb:
Hey,
ein anderes echt gutes Angebot wo ich nur sagen kann : Zuschlagen !
Hab ich auch gemacht :p
Im Moment gibt es bei Meinpaket.de , ein Verkaushaus von DHL, also sicher, einen 16% Gutschein. Mit diesem kostet das Note "nur" 482€ , was ich als echt gut ansehe :)

Hier der Link zu dem Gutschein , ist aber nur bis zum 27.11 gültig, also schnell sein :

Gutscheinbuch.de Online-Gutscheine: MeinPaket - Das neue Einkaufserlebnis im Netz - 16% Rabatt

Edit: Link war beschädigt, daher hab ich einen neuen eingefügt.

danke für den Tipp, habs für 474 Euro inkl. Versand bestellt
Händler ist witzigerweise n Laden gleich um die Ecke bei mir, wo ich schon einige Euro gelassen habe ^^

jetzt muss ich nur mal mit meiner Steuerberaterin telefonieren, ob ich das auch in diesem Monat absetzen kann (wegen Gutschein) ;)

OT:

Eigentlich kann man in einem Monat nur etwas das maximal 400.- kostet absetzen. Oder hat sich da was geändert??

-=Ryo=- schrieb:
OT:

Eigentlich kann man in einem Monat nur etwas das maximal 400.- kostet absetzen. Oder hat sich da was geändert??

400 ohne Mwst, wobei noch n paar Euro mehr möglich sind, glaub ich - 410 oder so
das Handy kostet mich ja nur 388 Euro ohne Mwst, sollte also passen

edit:
vom Preis oben müssen noch 12,90 Euro Versand abgezogen werden ;)

edit2:
max 400 Euro netto, geht laut Beraterin

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Psycholein schrieb:
danke für den Tipp, habs für 474 Euro inkl. Versand bestellt
Händler ist witzigerweise n Laden gleich um die Ecke bei mir, wo ich schon einige Euro gelassen habe ^^

jetzt muss ich nur mal mit meiner Steuerberaterin telefonieren, ob ich das auch in diesem Monat absetzen kann (wegen Gutschein) ;)

Wie kommst du auf 474 Euro? War eben kurz vor dem bestellen, bei mir waren es aber 492 Euro :scared: ...

EDIT: Okay, habe es gesehen! Es gibts dort zweimal, zu unterschiedlichen Preisen. Auch komisch, hab nun das für 474 Euro :) ... Warum heißt das eigentlich Carbon Blue? Gibt es die Notes in unterschiedlichen Farben?

EDIT2: Irgendwie will der weder meine Kreditkarte noch unterstützt meine Bank Giropay oder wie das heißt ... Da muss man ja langsam an mysteriöse Zeichen glauben ich solle das nicht kaufen! Ich glaube ich warte mal bis Morgen, vielleicht kommt echt noch ein viel besseres Angebot ;-) ...

Zuletzt bearbeitet:
BR-146 schrieb:
Warum heißt das eigentlich Carbon Blue? Gibt es die Notes in unterschiedlichen Farben?

Mir ist nur aufgefallen, dass der Akkudeckel im Licht anders aussieht - leicht bläulich. Habe es mit einem Kumpel verglichen, der ein Gerät ohne den Zusatz "Carbon Blue" erworben hat. Der Unterschied ist so minimal ... bemerkt keiner beim einfachen draufgucken.

Meinpaket (Atelco) 12,90 Euro Porto. Das ist ja - positiv ausgedrückt - sehr mutig!

Happig ist das wirklich. Habe mir das nun bestellt, 474 ist sehr günstig, denke dieses Jahrbekommt man es nicht mehr viel günstiger. Bei dem Versandpreis bekomme ich es vielleicht vom Postboten auf einem Silbertablett bei einem Glas Champagner gereicht? Naja, eher nicht ...

So hab es jetzt bei MM um 444 € gekauft. Eigentlich wollte ich bis nach Weihnachten warten, aber ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: mZaMaGoo
Ja dieses Jahr können wir in D das mit den 450 wohl vergessen.

Georgius schrieb:
So hab es jetzt bei MM um 444 € gekauft. Eigentlich wollte ich bis nach Weihnachten warten, aber ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo,

in welcher Stadt gab es das Note für 444 Euro ?

Gruß

R.Ott

Österreich :sleep:

• Danke
Reaktionen: ott-muc
In Hamburg. Wenn es dieses Jahr nichts mehr wird, dann eben im Fruehjahr 12 :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
agarius schrieb:
In Hamburg. Wenn es dieses Jahr nichts mehr wird, dann eben im Fruehjahr 12 :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

... in Hamburg 444 Euro ? Kann ich per PN erfahren, wer das genau ist ? Versendet der Händler auch ?

Danke

ott-muc

ott-muc schrieb:
... in Hamburg 444 Euro ? Kann ich per PN erfahren, wer das genau ist ? Versendet der Händler auch ?

Danke

ott-muc

Gab es vor drei Wochen für 1 Tag bei MM in Hamburg...

• Danke
flying hellfish schrieb:
Gab es vor drei Wochen für 1 Tag bei MM in Hamburg...

:confused2: ... oh schade. trotzdem Danke !

ott-muc

IM MM Stuttgart auch 444,- Euronen

Das klingt nicht schlecht ..
wenn das AT Angebot für 444 inkl. der Tasche hier verfügbar wäre, hätte ich sogar zugeschlagen, trotz meiner eigentlichen 400 EURO Grenze;)

mfg

Powerbroker schrieb:
IM MM Stuttgart auch 444,- Euronen

.. hab gerade in Stuttgart angerufen, der Preis galt offenbar nur während der Aktion in Hamburg.
Naj, der Preis wird schon noch fallen :thumbsup:

Trotzdem Danke !

ott-muc

Hoffen wir mal .. würde auch bei nem guten warehousedeal zugreifen,aber 460 sind mir immernoch zu viel ;)

mfg

Gelöscht.