Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ditech hat die Preise angepaßt. Aber leider in die falsche Richtung. In at kostet es jetzt auch 529 Euro.

(vielleicht such besser, hab augenblicklich eigentlich eh kein Geld)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich glaube nicht das wir dieses Jahr einen Preis unter 499,- Euro nochmals sehen werden. Weihnachten steht vor der Tür und viele werden dann auch zuschlagen und sich das Note für 499,- kaufen. Außerdem wird Dein Galaxy S2 auch weniger wert (bei Verkauf) wenn Du weiterhin noch wartest. Ich habe meines für 479,- Euro wie NEU bei Amazon Warehousedeal gekauft und es war auch wie neu. Man muss sich nur anstellen ! Ich habe Sonntag Morgends um 6 Uhr bestellt !!!

Ich kenne diese "alles muss raus" Angebote eigentlich nur von alter Ware oder Ladenhütern. Beim Note ist mir das echt ein Rätsel. Es ist ein neu, durchweg positiv getestet worden und durch seine 5,3 zoll ein echtes Highlight. Wer immer es für 449 Euro bekommt, kann sich glücklich schätzen.

Bei dem Technik-Wahn und den pausenlos neu erscheinenden Geräten ist es nur eine Frage der Zeit (meiner Meinung nach kurzer Zeit) bis das Note (zumindest als Warehousedeal) die 400 EURO Marke knackt. Bis Anfang nächsten Jahres sehe ich dem ganzen ganz gelassen entgegen und vermute dass ich zu meinem persönlichen Wunschpreis schon irgendwann kaufen kann ;)

mfg

Hab jetzt gerade beim MM in Vösendorf (A) es um 444 € gesehen. War ganz schwer wieder zu gehen. Glaube nach Weihnachten muß es her. Wie war das mit dem Gedanken das ich mit dem SGS2 ewig glücklich sein werde. Hat gerade 3 Monate gehalten. :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: mZaMaGoo
Ja, warten lohnt sich. Ohne ICS ist das Ding sowieso noch bisschen ein Sorgenkind.

Maksim schrieb:
Ja, warten lohnt sich. Ohne ICS ist das Ding sowieso noch bisschen ein Sorgenkind.

Na klar, das "Ding" taugt ohne ICS ja gar nicht richtig.....oh Mann, es soll auch zufriedene Besitzer des Note geben- die auch ohne das sagenumwobene ICS mit dem Note einfach gut bedient sind(z.B. ein User namens "Andry01" hier aus dem Forum).

• Danke
Reaktionen: ordinary
die vorteile dieses bislang einzigartigen gerätes mit seinen features und unterschieden zu anderen smartphones überwiegen mit riesigem abstand zu seinen nachteilen, die man wirklich finden wollen muss.
abgesehen davon befürchte ich auch dass sich manche von dem ics vllt etwas zu viel erwarten. kein smartphone wird dir deswegen dann brot backen können!

Hallo, für meinen teil, bin sehr zufrieden mit dem Note.
Das gemessen an seine Vorgänger. Das iPhone 4 und SG2 heißt.
Auch ist das Note in alle bisherige Test mindestens auf den 2 platz aller smart phones.
Also kann es nicht so schlecht sein.
Es wird auch nie das perfekte phones geben. Dafür hat jeder zu verschiedene vor lieben.

Beim Mediamarkt (AT) ist das Geraet zur Zeit zu einem Preis von ca. 450 Euro (ink. Versand innerhalb AT) lagernd (bis MORGEN).
Falls jemand Interesse hat, wuerde ich das Gerate kaufen und an euch weiterverschicken. Der Wermutstropfen an der ganzen Sache: eine Aufwantsentschaedidung wuerde ich schon verlangen. Bitte per PM kontaktieren.

Gruesse
c147258

• Danke
Reaktionen: agarius
Andry01 schrieb:
Na klar, das "Ding" taugt ohne ICS ja gar nicht richtig.....oh Mann, es soll auch zufriedene Besitzer des Note geben- die auch ohne das sagenumwobene ICS mit dem Note einfach gut bedient sind(z.B. ein User namens "Andry01" hier aus dem Forum).

Sorry wenn ich mich einmische, aber ich bin auch sehr happy damit :)

Hey,
ein anderes echt gutes Angebot wo ich nur sagen kann : Zuschlagen !
Hab ich auch gemacht :p
Im Moment gibt es bei Meinpaket.de , ein Verkaushaus von DHL, also sicher, einen 16% Gutschein. Mit diesem kostet das Note "nur" 482€ , was ich als echt gut ansehe :)

Hier der Link zu dem Gutschein , ist aber nur bis zum 27.11 gültig, also schnell sein :

http://coupons.gutscheinbuch.de/gut...--Das-neue-Einkaufserlebnis-im-Netz/16-Rabatt

Edit: Link war beschädigt, daher hab ich einen neuen eingefügt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Psycholein
Andry01 schrieb:

Das freut mich für all diese Leute. Dennoch hat es objektiv noch einige Schwächen.
Für 450 würde ich diese aber auch in kauf nehmen.:cool2:

Beim MM ist ebenfalls das Flipcover dabei! (heute nachgefragt^^)
Die Aktion ist bis morgen - 444€ bzw. 450€.

Schöne Grüße
c147258

Ist das MM in AT?

jasim schrieb:
Ist das MM in AT?

Ja... ist doch hier android-hilfe.at oder? ^^

In .de gibt es nicht mal das Cover zu kaufen im Handel ;) Ende Dezember...

Also ich bin auf android-hilfe.de.

Das erste Mal, dass ich gerne Österreicher wäre! :D

Also das Cover hätte ich jetzt auch ganz gern. Wurde sogar Geld dafür bezahlen. :)