Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es noch nicht und deshalb sind solche infos für mich hilfreich.

Lt. Antwort von DiTech wird der Preis in A von Samsung diktiert.

Dann soll Samsung in DE auch mal solche Preise vorgeben. Finde ich schon unverschämt in einem Nachbarland mit gleicher Währung so viel mehr zu verlangen :crying:

Versandkosten für den Versand in umliegende Länder:
Vorkassa: € 9.98,-
Der Versand ist hierbei nur per Vorkassa und in folgende Länder möglich:
Ungarn, Slowenien, Slowakei, Tschechien.
(Eine Lieferung nach Deutschland ist derzeit leider nicht möglich)

^ hatte Palm iDroid schon bemerkt! da stellt samsung einem wohl das bein. umgehen könnte man das mit privatkauf, was ich bei solch einer summer allerdings niemandem empfehlen würde!

@ -=Ryo=-: ?? ich habe ja geschrieben seit EINER WOCHE stagniert es so. dass der preis von anfänglich 699€ bis auf 510€ gepurzelt sein muss is logisch. aber die standard anbieter bleiben dort grad hängen.

lediglich meinpaket.de kommt mit gutschein gerade auf 490€!

Nur mal so am Rande Handy kostet hier Online 439 Euro Kostenloser Versand.

Smartphone SAMSUNG N7000 Galaxy Note, 16GB

warte auch noch ein wenig denn bei dem Preisverfall in den letzten Wochen kann man fast schon in die 300 grenze sehen. Bin mal gespannt was der Weihnachtmarkt hergibt.

Grüßle

hansdampf15 schrieb:
Nur mal so am Rande Handy kostet hier Online 439 Euro Kostenloser Versand.

Smartphone SAMSUNG N7000 Galaxy Note, 16GB

warte auch noch ein wenig denn bei dem Preisverfall in den letzten Wochen kann man fast schon in die 300 grenze sehen. Bin mal gespannt was der Weihnachtmarkt hergibt.

Grüßle

Das ist seit gestern bekannt, leider kein Versand nach Deutschland.

hansdampf15 schrieb:

Grüßle

Man kanns auch übertreiben...."die 300 grenze". :lol:

Also die 300 wird es dieses Jahr sicher nicht mehr geben. Der Östereichpreis würde mir völlig reichen :cool2:

Ja sicher 300 nicht direkt aber das wir eine 3 davor stehen haben könnte durchaus machbar sein. Denn wenn man die Entwicklung ansieht und was für Geräte dann zum Weihnachtsgeschäft kommen... Ich sehe ja jetzt schon den Hype wegen dem Samsung Note. das übertragen auf die Geräte die dann noch kommen werden andere wiederum billiger. Ich warte mal ab smile noch ist bis zum 24 ein wenig hin :thumbsup:

Und wie kommen wir an die Teile jetzt rann. Hat einer ne Idee.

warten ... für euch kommen noch andere angebote.
und immer mal bei geizhals.at und mydealz.de nachschauen ; )

Die 449 Euro kamen mir auch schon komisch vor bei getgoods :confused2: Hatte mal was von 12.000 Stück gelesen ... und dann 60 Euro niedriger als jetzt ....

Hmmm also wenn die die nur in Österreich verkaufen - von mir bis über die grenze sind es 412 km wir machen eine Sammelbestellung fahren runter kaufen die Teilchen und jeder bekommt dann eines für kleinen Euro. Natürlich Unkosten der fahrt usw, hihihihi

Galaxy Note Touristik :flapper:

• Danke
Reaktionen: Jume
Gute Taktik von Samsung. Erst in D die Dinger raushauen und dann in A. So macht SAMSUNG von sich reden. Also, wer noch mal so ein Angebot sieht, bitte posten, denn einige warten immer noch auf ein 44X € - Angebot! Danke Jungs :)

• Danke
Reaktionen: DrAwesome und jasim
Hm... super ich habe noch mein note in deutschland geholt vor 2 wochen im media markt um 524,- .
am freitag 19.11.11 schlag ich die zeitung auf grosse werbung vom mediamakrt drinn galaxy note um 444,- mein kolleg hat sich gleich eines geholt. denke aber das es nur so ein tagesangebot war.
media markt (vorarlberg) tja so kanns gehen aber wichtig ich hab endlich wieder so ein grosses gerät. :drool:

Bezahle nur 400euro. Aber nur weil ich einen O2 Blue 100 Vertrag bei MM abgeschlossen habe.

Aber ob man nun 444 oder 530 zahlt, wichtig ist doch das man mit dem Gerät zufrieden ist. Was nützt es einem wenn man 50 oder 70 Euro spart aber dann Rotz in der Hand hält.

Ich warte auf das erste Angebot unter 400 EURO, dann schlage ich zu! Hab mir vor dem verkauf des Note's diese Grenze gesetzt und werde sie einhalten, gehe davon aus, dann beginn nächsten Jahres die Preise auf dieses Niveau gefallen sind ;)

mfg

respekt, so viel geduld hätte ich nicht. dann kriegstes vllt gleich mit ics ^^
aber sich so auf die 400€ grenze zu versteifen ist vllt nicht allzu klug. es könnte länger dauern als geplant bis der preis bis dahin fällt ...

Wir werden sehen .. ich habe schon öfter die Erfahrung gemacht, dass nach den ersten 3 Monaten ein rapider Preisverfall kommt ..
Und ganz ehrlich, bei 410 sag ich natürlich auch nicht nein .. aber 450 ist dann doch ein wenig zu weit über die Grenze ;) ..
Mein SGS läuft noch glatt, das ist für mich der Grund nicht zu jedem Preis umzusteigen. Ach und ich könnte mir vorstellen, dass das GNx auch nochmal den Preis des GN runterschraubt, wenn es denn dann mal wirklich verfügbar ist ..
Und eins noch .. als Warehousedeal oder "gebraucht" würd ich es auch nehmen, solang es wie neu aussieht ;)

mfg