Galaxy Note online kaufen für 449€ bei getgoods (beendet) und weitere Angebote

• 683 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@field1987

Ich denke schon, da das Cover mit an der Packung befestigt ist! Glaube nicht das die das für den Versand abmachen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mediamarkt undDiTech sind in Östereich. Da kann ich aus Deutschland garnicht bestellen. Leider!!!!!

uschi002 schrieb:
Ich denke schon, da das Cover mit an der Packung befestigt ist! Glaube nicht das die das für den Versand abmachen!

Ahh... und ich kann meine MM Bestellung nicht mehr canceln. Schade!

Versand nach D wirklich nicht moeglich??

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

agarius schrieb:
Versand nach D wirklich nicht moeglich??

Nein! Weder DiTech noch MediaMarkt bietet den Versand nach Deutschland an.

field1987 schrieb:
Ob es das Flipcover beim Online Kauf auch dazu gibt? Hat da jemand Infos?

In UK ist das wohl so. Es soll aber auch wohl Händler in DE geben, die zwar Bundles haben, aber Note und Cover (mit Aufschrift "not for sale") einzeln verkaufen.
Sollte mal Samsung eine Stellungnahme abgeben, ob und wo das Cover dabei ist. Ob das eine EU-Aktion ist und ob die auch in DE gilt.

Komisch dass die hier in Deutschland so raren bzw. nicht erhältlichen Flip Covers da "drüben" noch dazu geschenkt werden.....hier bekommt so ein Teil noch gar nicht zu kaufen.:unsure:

• Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Für diesen DiTech Preis würde ich ja auch schwach werden. Kann mir einer erklären, warum es die guten Angebote in letzter Zeit immer nur in Östereich gibt und warum die nicht nach DE versenden? Verstehe ich nicht ganz, man kann fast überall in der Welt bestellen und ausgerechnet in Östereich, was ja um die Ecke ist geht es nicht :confused2:

Ich verstehe das auch nicht. Ich habe schon mit DiTech in at telefoniert. Die sagten ich solle meine Bestellung per Email hinschicken. Habe ich gemacht, jetzt warte ich auf eine Antwort.

eventuell könnte man auch per spedition liefern lassen. Ab 1000€ Kostenlos. Da müssten sich nur 3 zusammenschließen ^^

Ist halt bisschen schwer bei diesen Geldsummen...

Wir habens doch :razz:

Dafür haben wir keine NOVA :)

Ich hab mal bei ditech.AT nachgefragt, ob auch ein Versand nach Deutschland möglich wäre.

Antwort:
"Versand nach Deutschland ist möglich, allerdings ist der Preis für Deutschland ein anderer.
Siehe:http://www.ditech.de/artikel/SMS0021/Smartphone_SAMSUNG_N7000_Galaxy_Note_16GB.html.
Leider dürfen wir in unserem deutschen Shop aufgrund von Vorgaben des Herstellers nicht das komplette Sortiment anbieten, auch bei den Preisen gibt es gewisse Vorschriften.
So dürfen wir das Samsung Galaxy Note für den deutschen Markt nicht um 439,- anbieten - nur innerhalb Österreichs, da die Ware von Samsung-Österreich kommt."

Also nix is mit Versand nach good old Germany.

MfG
Pupy

Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät hat derzeit einen Preisverfall von ca. 1.- am Tag.

Also wenn Du noch 2 Monate wartest kannst Du es wenigstens für ca. 460.- bekommen.

Ich überlege auch Gerate... warten... oder heute kaufen.. Morgen ist ja alles zu ^^
Bekomme nen Gutschein in na Woche, aber Cover, Zubehör und div. andere Sachen wären damit ja auch Kaufbar. Grübel

Habe es mir bei Amazon Warehouse Deals neu für 479,- Euro gekrallt !

der preisverfall für deutschland stimmt nicht ganz. in deutschland ist der preis seit ner woche stagnierend bei zw. 510&515€.

ihr könnt ja hier nochmal anfragen für 460€, vielleicht lassen die sich ja weichkloppen wegen versand nach D :

ElectronicShop24 - Samsung Smartphone N7000 Galaxy Note, ...

ordinary schrieb:
der preisverfall für deutschland stimmt nicht ganz. in deutschland ist der preis seit ner woche stagnierend bei zw. 510&515€.

ihr könnt ja hier nochmal anfragen für 460€, vielleicht lassen die sich ja weichkloppen wegen versand nach D :

ElectronicShop24 - Samsung Smartphone N7000 Galaxy Note, ...

evtl. möglich, den die schreiben auf ihrer HP

Versandkosten umliegendes Ausland (z.B. SLO, SK, HU, CZ etc.):
Vorkassa: € 9.98 / PayPal: € 9.98 + 3% der Rechnungssumme

da sollte doch D auch umliegendes Ausland sein.
Und auch schön "Vorkassa"

dmishere schrieb:
evtl. möglich, den die schreiben auf ihrer HP

Versandkosten umliegendes Ausland (z.B. SLO, SK, HU, CZ etc.):
Vorkassa: € 9.98 / PayPal: € 9.98 + 3% der Rechnungssumme

da sollte doch D auch umliegendes Ausland sein.
Und auch schön "Vorkassa"

Versandkosten für den Versand in umliegende Länder:
Vorkassa: € 9.98,-
Der Versand ist hierbei nur per Vorkassa und in folgende Länder möglich:
Ungarn, Slowenien, Slowakei, Tschechien.
(Eine Lieferung nach Deutschland ist derzeit leider nicht möglich)

Wie schon geschrieben, WIR HABEN ES JA!:cursing: