B
BlackCore900
Gast
@Skyliner : Das habe ich schon erläutert , aber anscheinend sind sie zu Faul um zu lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
karlerone schrieb:Das Note gibts jetzt in Österreich bei MM für 444,-. Ist aber evtl. nur ein Tagesangebot für den 18.11.
chritcal schrieb:Hast du dazu eine Quelle? Im Webauftritt kann ich das Angebot nicht finden.
field1987 schrieb:Auch bei diversen Deal-Seiten hab ich nichts gefunden. Für 444 würd ich schwach werden!
iPhoneWechsler schrieb:
field1987 schrieb:Bei DiTech Österreich kostet das Note jetzt nur mehr 439 - Mist, jetzt hab ich 5 Euro zu viel bezahlt
Palm iDroid schrieb:Nach Deutschland ist nicht, so wie ich das sehen kann?!
karlerone schrieb:Das Note gibts jetzt in Österreich bei MM für 444,-. Ist aber evtl. nur ein Tagesangebot für den 18.11.
field1987 schrieb:Bei DiTech Österreich kostet das Note jetzt nur mehr 439 - Mist, jetzt hab ich 5 Euro zu viel bezahlt
chritcal schrieb:MOMENT!! Ich hab es mir beim Ditech gerade um 439,- geholt und es war ein Flip Cover dabei!!