-=Ryo=-
Dauer-User
- 94
mazzatello schrieb:Versenden die auch nach Deutschland`?
haym.infotec - impressum / agb / kontakt
..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mazzatello schrieb:Versenden die auch nach Deutschland`?
Maksim schrieb:Also bei uns läuft die Werbung im Fernsehen. " Zur Weihnachtszeit die Galaxy family in weiß"
Darunter auch das note.
Wer in Österreich lebt hat Glück:
haym.infotec - schernbergstrae 12 - 5550 radstadt
aber der Preis.....
Souldream schrieb:Ich warte ja auch auf das Note in weiß und das am liebsten mit meiner anstehenden Vertragsverlängerung. Momentan hat man Provider (mobilcom-debitel) aber noch nicht einmal die schwarze Variante verfügbar.
Mir ist das unerklärlich warum manche Provider nach Marktstart sofort liefern können und wieder andere bis zu einen halben Jahr brauchen um es überhaupt verfügbar zu haben.
(komplette Internetflate, 1000 Minuten, 1000 SMS um unter 9 Euro)
ordinary schrieb:All in 20 SIM only - orange.at
ich komme mir extremst verarscht vor. das mit dem meckern ist in Deutschland auch so ... keine Angst : )
Woran liegt das, dass ihr die Geräte so billiger kriegt und die Tarife so gedumpt sind?? Gib mir mal die Telefonnummer von eurer Telekommunikations-Mafia ; )
schölli;2366689 schrieb:Weil nicht jeder Provider jedes Handy anbieten möchte...
Kommt immer drauf an, was die Provider für Prozente beim Einkauf des Gerätes erhalten, wie gut es gebrandet werden kann, ohne viel Aufwand dahinter zu haben, und ob sich ein teures Handy bei den Kunden rentiert.... Ist in Österreich genauso...wir haben ja wirklich superdumping Preise (komplette Internetflate, 1000 Minuten, 1000 SMS um unter 9 Euro), und die Margen bei Mobiltelefonen sind auch nicht die größten...deswegen haben wir ja so etwas wie bis zu 36 Monatsbindungen...