U
urmel6
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Solange man Wlan aus hat, frisst das Film schauen tatsächlich nur 10% Akku pro Stunde. Ich konnte das auch erst nicht glauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
micro.17 schrieb:Kann mir jemand sagen ob man mit dem Note PDF Dateien "beschriften" kann um sich Notizen zu machen?
Ich brauche das nämlich um während der Vorlesung Notizen auf die Folien zu machen...
Einfach das PDF gabzseitig anzeigen lassen, dann Screenshot davon machen, den Screenshot kann man dann problemlos beschriften. Geht alles innerhalb von wenigen Sekunden.micro.17 schrieb:Kann mir jemand sagen ob man mit dem Note PDF Dateien "beschriften" kann um sich Notizen zu machen?
Ich brauche das nämlich um während der Vorlesung Notizen auf die Folien zu machen...
Dirk1507 schrieb:Mir ist keine App bekannt, die das kann.
micro.17 schrieb:Kann mir jemand sagen ob man mit dem Note PDF Dateien "beschriften" kann um sich Notizen zu machen?
bonovox schrieb:Anfängerfrage zum Thema Entsperrung Bildschirm: Auf einigen Videos sieht man beim Note wie das Hintergrundbild zur Seite verschoben wird...um zu entsperren. Bei mir sind bei berührung 2 Ringe zu sehen, den zweiten muss man mit dem Finger erreichen.
Wie schalte ich zwischen diesen beiden Modi um?
Die anderen Möglichkeiten wie Muster etc. habe ich gefunden.