kirkdis
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Ja kann man allerdings funktioniert er unten auf den softkeys nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht ohne Flugmodus. Bei meinem S2 waren es auch nur 1% die verbraucht worden sind in einer Nacht im Flugmodus, ohne wären es wahrscheinlich wie du sagtest ca 6-7%.vitel09 schrieb:Bei SG2, waren es 5-10 Prozent.
frank_m schrieb:Eine Frage hab ich noch: Ich kann den Stift aber auch als ganz normales Eingabemedium verwenden, also quasi als Ersatz für meinen Finger, um kleine Ziele besser zu treffen, oder?
Lander schrieb:Hallo!
Ich habe Fragen zu Galaxy Note. Aber leider ich fast spreche Deutsch nicht. Galaxy Note bereits in Deutschland erhältlich. Samsung sagt, dass einige Spezifikationen können je nach Region variieren. Meine Frage ist: Haben die handyphones aus dem deutschen Markt diese Optionen
- GLONASS support;
- Near field communication (NFC);
- USB Host (OTG) 2.0
?
Vielen Dank im Voraus für ihre Antworten!
Psycholein schrieb:sieht denn eine kleine Schrift wirklich noch so scharf aus?
ich war heute im Saturn und hab mir das Note mal kurz angeschaut, leider hatte irgendein Spaßvogel den Sperrbildschirm (irgendein Code) aktiviert, aber selbst da konnte ich an den Zahlen diese gemeinen Zacken von der Pentile-Matrix sehen
war ne weiße Schrift auf braunem Hintergrund, links waren rötliche Zacken und rechts wirkte am Rand der Schrift irgendwie grünlich
hab eigentlich gehofft, dass die Auflösung hoch genug sei und auch das Super vor Amoled hat in mir Hoffnung geweckt, dass es gestochen scharf ist, aber irgendwie hatte ich nicht das Gefühl
wie sieht es denn im Browser aus, bei schwarz auf weiß? und bitte mal genau schauen
walda schrieb:no nfc.
indidi schrieb:Glonass Yes --testet by my self
USB Host Yes -- testet by my self
- Das Display, nein die Schrift ist wirklich ratten ScharfDrShouter schrieb:Stehe kurz vor dem Kauf des Note, kann irgendwer präzise Angaben machen ob der Display jetzt scharf ist oder nicht? Ruckelt es wirklich so schlimm wie manche sagen? Und ist der Stift wirklich so unpräzise?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
look here: https://www.android-hilfe.de/forum/...sung-galaxy-note-amazon-cyberport.160416.htmlLander schrieb:What do you think is it save to buy Galaxy Note from here:
Lander schrieb:What do you think is it save to buy Galaxy Note from here:
Samsung Galaxy Note bei notebooksbilliger.de
?
2DrShouter
And by the way if the stylus is not well precise and the display has aliasing colors what does it change? You will buy similar devise somewhere else? Or you will wait when these defects will be removed for undefined amount of time?