B
butcher11
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Wie sind eure Stifte kalibriert? Muß immer 1-2 milimeter tiefer ansetzen um das zu treffen was ich will. Merkt man besonders im Potraitmodus beim auswählen kleiner Links.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
butcher11 schrieb:Wie sind eure Stifte kalibriert? Muß immer 1-2 milimeter tiefer ansetzen um das zu treffen was ich will. Merkt man besonders im Potraitmodus beim auswählen kleiner Links.
butcher11 schrieb:Wie sind eure Stifte kalibriert? Muß immer 1-2 milimeter tiefer ansetzen um das zu treffen was ich will. Merkt man besonders im Potraitmodus beim auswählen kleiner Links.
Dirk1507 schrieb:Ja kann ich bestätigen. Der Red Dot taucht auch auf. Allerdings nicht in jeder Situation. Das Note ist im Grunde ja ein größeres Galaxy S2.
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
ak22 schrieb:Dann bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Bei mir taucht es auch nicht immer auf. Nur auf einer Weißen Fläche.
Hmm, Samsung Support meinte dass es nicht Normal ist.
Und ich sollte es beim Händler austauschen.
Was meint ihr ?
indidi schrieb:Unter
Einstellung-Tastatur-Stifteingabe
Lassen sich ein Paar Grundsätzliche Stiftparameter einstellen
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
snutzer schrieb:Gibts dazu auch einen Screenshot für die Nicht Note Besitzer die sich davon mal ein Bild machen wollen.
Danke.
moppelg schrieb:Die Einstellungen sind eigentlich nicht der Rede wert. Schon etwas enttäuschend...