pspilot
Enthusiast
- 646
Hast du schon mal in ein Note reingeschaut ? Bin jetzt leider nicht zuhause, sonst hätte ich einen Platinen-Scan angehängt. Bei diesen Microtastern geht mit 'Kontakt unterbrechen' gar nichts. Wenn kann man die beiden Tasten auslöten, aber das ist auch nicht ohne. Was wohl noch am Einfachsten ginge, wäre nur die Wippe, also die Mechanik auszubauen und das Loch mit Folie zukleben - ist aber auch hässlich ... naah .marcodoncarlos schrieb:Ja den kontakt unterbrechen da du ihn wiederherstellen kannst ...
Ich hab nun übrigens doch zur Softwarelösung gegriffen. Ist nicht ganz so einfach, wie ichs mir gewünscht hätte, aber unterm Strich trotzdem gut: "Volume Locker". Wenn man den richtig einstellt, tut er, was ich will. Der Vorteil ist, dass man damit die Medienlautstärke weiterhin verändern kann (wenn man will, man kann alle Lautstärken getrennt 'locken'), wenn z.B. der Player läuft. Kleiner Nachteil ist, dass halt wieder ein Service mehr auf dem Phone läuft. Aber so ist schon deutlich besser und das Ding ist winzig, will keine Rechte und ist kostenlos - vorbildlich .