B
bonovox
Dauer-User
- 334
Erstmal ein Willkommens-Danke und ein kleiner Hinweis, dass das so ja nun gar nicht zum Thread passt...oder kommt noch ne Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ordinary schrieb:selbst wenn das nexus in diversen sachen besser wäre als das note bin ich jeden tag froh mir nicht mehr die finger brechen zu müssen und bereue den kauf keine sekunde!!!
[...]
Bist du iOS Programmierer? Falls nicht, wieso wundert es dich dann, dass du davon nichts weißt ? Natürlich hat auch iOS seine Grenzen und verteilt den Speicher nicht komplett dynamisch.ordinary schrieb:da muss ich auch nochmal nachfragen. ich kenn das von ios überhaupt nicht, dass da irgendwas reserviert wird.
frank_m schrieb:Es hat 16 GB, von denen 2 GB für Apps reserviert sind. Und ja: Man kann Apps auf eine SD auslagern, um in den 2 GB Platz zu sparen. Aber du wärst der erste, der es schafft, die 2 GB wirklich voll zu kriegen. Bedenke: Da liegen nur die Apps. Zum Beispiel Spiele, die zusätzliche Grafikdaten benötigen, lagern die eh schon auf der SD Karte.
Abklemmen??marcodoncarlos schrieb:Dann klemm doch lieber die wippe vom televon ab.