Fragen und Erfahrungen an die Galaxy Note Besitzer...

• 636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau, im App-Bildschirm einfach länger antippen und dann gehen die "Bildschirmansichten" auf und du kannst die App (das Symbol) dahin ziehen, wo du es hinhaben möchtest; genauso kannst du auch Apps von einem Bildschirm zum anderen verschieben; auf dem bisherigen Bildschirm länger berühren und dann auf den gewünschten Bildschirm ziehen.

• Danke
Reaktionen: knurzi
gerade in ntv Newsline gesehen ^^:
Design-Klage gegen Samsung: Apple droht Schlappe

Ich muss mal das GPS Modul im Note loben. Ich hab das gestern das erste mal richtig ausprobiert, ich stand unter freiem (aber total bewölktem) Himmel und hab mit GPS Test+ getestet. Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich innerhalb von 2 Sekunden einen Fix mit 17 von 17 Satelliten hatte (wovon keiner eine Stärke unter 30 hatte) und das bei einer Genauigkeit von 5m. Wahnsinn...

Kann sein dass das normal ist, aber ich komm vom SGS...und wir wissen ja alle wie besch*ssen dort das GPS funktioniert, so ist das ein richtiger Quantensprung für mich :D

• Danke
Reaktionen: Mini_me
Lazy Rich schrieb:
Ich muss mal das GPS Modul im Note loben. Ich hab das gestern das erste mal richtig ausprobiert, ich stand unter freiem (aber total bewölktem) Himmel und hab mit GPS Test+ getestet. Ich hab nicht schlecht gestaunt als ich innerhalb von 2 Sekunden einen Fix mit 17 von 17 Satelliten hatte (wovon keiner eine Stärke unter 30 hatte) und das bei einer Genauigkeit von 5m. Wahnsinn...

Kann sein dass das normal ist, aber ich komm vom SGS...und wir wissen ja alle wie besch*ssen dort das GPS funktioniert, so ist das ein richtiger Quantensprung für mich :D

Habe auch noch das SGS und das ist ein Grund warum ich mir im Januar wohl auch das Note zulegen werde. Nach Weihnachten wird der Preis mit Sicherheit noch mal ein paar € runtergehen und dann werde ich zuschlagen. Einzigste was dem Note fehlt ist eine richtige Outdoor Hülle wie Otterbox oder ähnliches :(
verfolge das schon alles im Zubehör Thread, aber was richtiges stabiles habe ich noch nicht entdecken können.

Ich habe zwar keine "Otterbox" aber ein schwarzes stabiles Silikoncase. Das hat meinem Note schon das Leben gerettet. Mir ist das Note aus der Hand gerutscht weil ich am Pulloverband hängen geblieben bin als ich das Note aus der Hosentasche zog. Dabei flog es ca. 2m Weit aus 1,20 m höhe auf den harten Fliesenboden.
Das Note hat zum Glück keinen Kratzer abbekommen und es geht auch noch alles (Empfang, WLAN, Lautsprecher, Display usw.)

• Danke
Reaktionen: Mini_me
Das hab ich auch ohne Hülle zusammengebracht. Bei dem aus der Hose ziehen aus der Hand gerutscht. Mit der Kannte auf den Boden gefallen und 1-2 m auf den Kanten weitergesprungen. Alles funktioniert und kein Kratzer zu sehen.

Gesendet mit Galaxy Note

Also in meine Otterbox passt das Note-allerdings mit wenig Luft...Bis ein Original rauskommt...zur Not...müsste dies gehen.
Grüße.

Frage wer kennt diese uhr hätte ich auch gerne.
55b46b9f-4074-7a18.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

marcodoncarlos schrieb:
Frage wer kennt diese uhr hätte ich auch gerne.
55b46b9f-4074-7a18.jpg

Und ich hätte gerne das Smartphone. Welches ist das?

Ein Phantasierendering einer Gruppe russischer Spaßvögel, die das ganze kurz vor Weihnachten als Galaxy S3 kolportiert haben.

Warum werden flash inhalte nicht direkt im browser abgespielt?
wenn ich auf einen flashinhalt im browser drücke,dann fragt er mich immer im android system oder internet.
wenn ich internet drücke, lädt er den film runter und ich kann dann wieder auswählen mit welchem player ich ihn ansehen will

das ist erstens sehr umständlich, und zweiten ballerts mir ja den speicher zu, wenn ich immer wieder die filmchen runterladen muß.
und außerdem dauerts ja viel länger, weil man erst warten muß bis er runtergeladen ist und nicht gleich live schauen kann.

Dein Flashplayer ist nicht richtig installiert und im Browser hast du nicht eingestellt, wie er mit Plugins umgehen soll. Aktualisiere Flash und passe die Browseroptionen deinen Wünschen gemäß an.

flash player ist auf dem neusten stand und unter internetbrowser einstellungen hab ich nur plugins zulassen.
etwas anderes diesbezüglich kann ich in den einstellungen nicht finden.

vielleicht kannst mir sagen, wo und was genau ich einstellen soll

Im Browser "Einstellungen" -> "Plugins aktivieren" -> "..." und dort aussuchen, was du magst:
- Immer
- Bei Bedarf
- Nie

das steht bei mir auf immer.

funktinoiert aber trotzdem nicht

Dann ist immer der Flashplayer noch nicht richtig installiert. Oder ein anderer Mediaplayer hat ihm die Zuordnung des Medientyps geklaut.

Ich hab das Note nun 2 Tage und muss sagen, ich bin total begeistert! Das Gerät ist einfach klasse =)

• Danke
Reaktionen: bonovox