Fragen und Erfahrungen an die Galaxy Note Besitzer...

• 636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lieber Frank, das kannst Du auch so stehen lassen. Ich habe genug Arsch in der Hose nicht wie ihr Lemmige mit dem Strom zu schwimmen.
Aber die Argumentation zeigt wie es um euer Fachwissen bestellt ist. Die französische Rostlaube hat nämlich ein Navi einer deutschen Firma drin.
Haarman Becker. Das gleiche was bei Mercedes verbaut wird. Hmmm?
so ein Pech aber auch.
Da sich dieses Forum als Samsung Werbeplattform kristallisiert, wo kritische Anmerkungen mit dummen Bemerkungen quittiert werden, möchte ich nun doch darum bitten meinen Account zu löschen, oder kurz eine Anweisung zum löschen meiner Daten zu geben.

PS.

Muss man extra ein Fahrtraining machen wenn man VW fährt? :scared:

Hier kannst Du dann mal lesen in welche exclusiven Fahrzeuge ein richtiges Fahrwerk verbaut wird:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hydropneumatik
:laugh:

Aber Neid ist eben die höchste Form der Annerkennung.

sag deinem "Trainer" er soll wieder Zeitungen austragen

Zuletzt bearbeitet:
Die Button für " Lautstärke ", sowie " EIN-Aus " sind nicht sehr gut positioniert, zu oft werden sie unbemerkt vom Notenutzer verstellt, hier wäre eine Änderung sinnvoll.

Gruß Dr. Note

... es sollte eine Intelligenz-Mindestgrenze für die Forumsanmeldung geben -.-

@ ms67: logischerweise war es von niemanden ernst gemeint den wagen wegen dem note zu wechseln. wenn du mit deinem wagen klar kommst isses doch schön. bitte lasst doch diese neandertal diskussion jetzt wegen den automarken...
entweder du schickst das note zurück oder versuchst mit Hilfe eines Forums (muss ja nicht dieses sein) dein Problem zu lösen...

@dr. note: dito!! habe ich auch schon gesagt. zumindest dürften sie nicht gegenüber platziert sein. aber wenn sie den ein/aus button auf die oberseite platzieren, holts apple wieder vom markt runter ^^

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja auch mal den Freundlichen Citroen Händler fragen ob es eventuell ein FW Update für das Navi-Radio gibt.

ms 67 du nervst langsam. hab jetzt lang genug mit gelesen mit deinem komplex ausleben in dem Forum. Wenn du wirklich nen Arsch in der hose haettest gepaart mit intelligenz und emotionaler Kompetenz wuerdest du sachlich bleiben und deinen Schreibstil dementsprechend halten. Das was du zeigst ist gekraenkte Eitelkeit.
Tip:
Wenn du zu deinem Haendler gehst lass das Note dort und nerv deinen Haendler.

So und jetzt kannst du dich ueber mich austoben aber erwarte keine Reaktion. Am besten ignoriert man Menschen wie dich was hiermit geschieht.

pakino schrieb:
So und jetzt kannst du dich ueber mich austoben aber erwarte keine Reaktion. Am besten ignoriert man Menschen wie dich was hiermit geschieht.

Aber bitte nicht mehr hier in diesem oder irgendeinen anderen Thread :sneaky:

Vom mir aus gerne per PN....

Es reicht nun wirklich.

uns1n schrieb:
Das Barometer wird zur besseren GPS Bestimmungen genutzt, mit Hilfe des Luftdrucks kann man die ungefähre Höhe bestimmen und somit kann der GPS-Fix schneller da sein.
Yep, hab ich mittlerweile auch irgendwo gelesen. Es ist trotzdem schade, dass es da noch keine 'schöne' App gibt: so mit Graph für den Luftdruckverlauf (nach wie vor ein tolles Mittel, die Wetterentwicklung genau vor Ort zu erkennen). Oder mit relativer Messung, geeicht als Variometer etc. Wie gesagt, mit einem elektronsichen Barometer lassen sich tolle Sachen machen, speziell wenn ein GPS mit an Bord ist (man hat eine absolute Höhe).

frank_m schrieb:
Wie ich letztens gelesen habe, ist das Handy auch mehr zum Status-Symbol geworden, wie das Auto. :flapper:
Aber nur bei Leuten, die noch gar keinen Führerschein bekommen ... :D.

@ms67: Bitte schreib wegen der Löschung deines Accounts doch einen Mod direkt an, dann gehts schneller. Dein Gesülze ist wirklich kaum erträglich.

Darktrooper schrieb:
Das erste ist mir zu kompliziert, das hatte ich testweise schon mal auf dem SGS2 - aber prinzipiell eine Superapp. Das zweite bekomm ich momentan irgendwie nicht, nicht kompatibel. Komisch ...

Wenn nicht kompatibel einfach das Marketupdate löschen bei Anwendung. Dann kann man es downloaden.

• Danke
Reaktionen: pspilot
Hallo

Kennt jemand das Problem.
Ich habe das Note jetzt 3 Tage.
Es ist der Akku über nacht immer lehr egal wie voll er geladen ist,
es sind die selben Apps instaliert wie auf meinen S 2,und da ist es nicht so
Wenn man es dann zum laden ranhängt erscheint für ein paar sekunden ein gelbes Dreieck mit einen ausrufungs zeichen.

Das gerät hat die 2.3.6 drauf kein Branding

So langsam glaube ich, dass es beim Note ein akkuproblem gibt.

Send from my Galaxy Note

Mein akku verbraucht pro Nacht 1-2% !

Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich Wochenlang in diesem Forum rumgelesen habe, um mich über das Objekt meiner Begierde schlau zu machen, habe ich mich diese Woche entschieden, mir das Note endlich zu kaufen. Ich habe diese Entscheidung bis heute in keinster weise bereut. Super Gerät. Sogar ich als Android Neuling (war eher auf Symbian getrimmt) hatte keine Probleme mit dem Umstieg. Und wenn ja, es gibt ja dieses tolle Forum. Ich möchte mich jetzt mal einfach bei allen Bedanken die hier täglich alles rund ums Note posten. Mir haben die vielen Threads schon einige male geholfen und mich darin bestärkt mir das Note zu kaufen.
Das beste Smartphone das ich je in meinen Händen gehalten habe.

Gruß Latinho.:)

• Danke
Reaktionen: ordinary und Pupy
indidi schrieb:
Ich hab mal das original Headset getestet was noch eingepackt und vergessen in der Schachtel lag. Das hätte ich normal gar nicht genutzt da ich eigentlich recht gute habe und zwecks wiederverkauf die originale nicht nutze, da die ja in der Regel eh nicht so toll sind.

hier muss ich Samsung aber mal testieren das sie sogar hier nicht gespart haben.

In Verbindung mit dem EQ vom Poweramp erreiche ich einen sehr gutes Hörergebnis. :cool2:

incl. Lautstärke Regelung +/- und Start/Stop Taste

Testet mal.

kommt aber nicht an die Quali eines iphone Headset ran vor allem die Geräusche die das Kabel macht wenn man es bewegt stören extrem.
Musik damit hören wärend man sich bewegt (beim Gehen) ist echt nicht der knaller.:thumbdn:

jobijobi schrieb:
kommt aber nicht an die Quali eines iphone Headset ran

oh oh oh oh oh. Lass das mal niemand aus dem Hifi-Forum hören. Wenn du das einem audiophilen erzählst lacht der dich schamlos aus.
Die Apple Kopfhörer die damals zumindest beim 3G mitgeliefert wurden waren ein Witz. Die 9€ Sony Kopfhörer waren da um einges besser. Weiß auch nicht was Apple jetzt so für Kopfhörer verkauft aber aus Erfahrung weiß ich dass dir wohl kaum ein Erfahrener zustimmen wird wenn du behauptest Apple Kopfhörer würden eine gute akkustische Qualität haben...

moppelg schrieb:
Wenn nicht kompatibel einfach das Marketupdate löschen bei Anwendung. Dann kann man es downloaden.
Hmm ... ich verwende eh einen älteren Market. Aber auch im Browser komm ich nicht ran ... na, ich kriegs schon noch :). Ich versuch mal deinen Tip.

ordinary schrieb:
oh oh oh oh oh. Lass das mal niemand aus dem Hifi-Forum hören. Wenn du das einem audiophilen erzählst lacht der dich schamlos aus.
Die lachen aber über alle mitgelieferten Kopfhörer. Meine unmaßgebliche Meinung :): wenn man wirklich Wert auf 'etwas mehr' legt, ist keiner der mitgelieferten Hörer ein Knaller. Klar alles relativ, aber mit 80-100€ für einen Hörer (unter drunter fangen die 'HiFi-ler' gar nicht zu reden an) ist man schon deutlich besser aufgestellt, als mit jedem Stockhörer. Nach oben natürlich wie immer offen ...

Mein Note verbraucht nachts beim Aufladen nichts; die Batterie zeigt jeden Morgen 100%, wobei das Gerät sich beim Aufladen natürlich im Flugmodus befindet.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bonovox
wolla schrieb:
Mein Note verbraucht nachts beim Aufladen nichts; die Batterie zeigt jeden Morgen 100%, wobei das Gerät sich beim Aufladen natürlich im Flugpreis befindet.
Entschuldige dass ich so direkt frage: hast du ein paar Weihnachtspunsch zuviel :D??? Welcher Flugpreis??? Und warum soll das Note nicht 100% nach dem Aufladen haben? Was denkst du, wozu 'Aufladen' da ist? Und falls du 'Flugmodus' meinst, es ist natürlich nicht 'natürlich', den nachts und beim Laden einzuschalten. Und last-but-not-least, natürlich verbraucht dein Note auch beim Laden Strom, der kommt nur aus dem Netzteil.

Ehrlich, ich versteh nicht mal im Ansatz, was du eigentlich sagen wolltest :).

• Danke
Reaktionen: Oibaf
wolla schrieb:
Mein Note verbraucht nachts beim Aufladen nichts; die Batterie zeigt jeden Morgen 100%, wobei das Gerät sich beim Aufladen natürlich im Flugmodus befindet.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Das liest sich lustig, sorry.

Ich formuliere mal etwas um: Mein Note verbraucht nachts nichts; die Batterie zeigt jeden Morgen 100%, wobei sich das Gerät natürlich im Flugmodus befindet. :cool2: ....und hoffe, dass Du das so gemeint hast. Denn ca. 0-1% Akkuverlust in der Nacht sind tatsächlich möglich.