S
snutzer
Erfahrenes Mitglied
- 18
Ist das Note nun ein Zweihandhandy oder gehts auch nur mit einer Hand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pakino schrieb:Hi ihr Note Leute,
komm vom dell streak und hab da ne frage bezueglich dem Landscapemodus.
Geht es das note im landscapemodus fix ein zu stellen oder ist der Portrait Modus immer die ausgangsbasis. Beim Streak ist landscape die Ausgangsbasis und Portrait nur durch bewegen moeglich.
Fuer mich interessant ob ich bestimmen kann ob nur portrait oder nur landscape Modus.
Gracias y saludos
kirkdis schrieb:bin grad am testen und werd später ein review video machen falls einer noch direkt fragen hat kann ich das im video berücksichtigen, müsst nur hier posten versuche auf alles einzugehen...
snutzer schrieb:Ist das Note nun ein Zweihandhandy oder gehts auch nur mit einer Hand?
snutzer schrieb:Ist das Note nun ein Zweihandhandy oder gehts auch nur mit einer Hand?
Eddie8 schrieb:DAS würde mich auch mal interessieren, leider noch nicht beantwortet... kann man damit einhändig tippen?
enots schrieb:Ausgehend von den offiziellen (möglicherweise falschen) Specs gab es doch folgende Fragen:
- Gyroskop vorhanden: ja / nein?
- Barometer vorhanden: ja / nein?
- GLONASS Lokalisierung vorhanden: ja / nein?
enots schrieb:Ausgehend von den offiziellen (möglicherweise falschen) Specs gab es doch folgende Fragen:
- Gyroskop vorhanden: ja / nein?
- Barometer vorhanden: ja / nein?
- GLONASS Lokalisierung vorhanden: ja / nein?