Oibaf
Stamm-User
- 117
-=Ryo=- schrieb:Überleg erst mal was Du willst...
NFC? Stift? Mehr als 5" ? Weniger als 5" ? SD Karten-Slot ? Immer schnell Android Updates?
Also das sind zwei total verschiedene Geräte.. eigentlich nicht wirklich vergleichbar...
Das mit dem Fotografieren dürfte eine ICS Funktion sein und vermutlich erst gegen März auf das Note kommen.
Wer macht aber bitte Fotos wenn er mit dem Handy Filmt? Bei Profikameras ist so eine Funktion ja verständlich. Aber Handys sind doch eher für Spontane aufnahmen gedacht und da weis man ja meistens ob man Film oder Foto will.
Aber wie gesagt, ich denke die kommt mit ICS. Da musst Du mal bei den Developern fragen gehen
Ich überlege schon seit der vorstellung zum nexus.
Das Problem an der Sache ist aber das beides gute Geräte sind.
Stift ist so ne Sache macht vielleicht am Anfang spass aber woher weiß ich ob ich ihn in 2 monaten noch benutze.
Dann ist die grösse eigentlich genial aber sie könnte auch ab und an stören.
Schnelle updates...weiss nicht ob ich die brauch, ist aber auch n Argument für s nexus da ich gern spiele...
Nfc? Hab ich was verpasst? Ist der jetzt verbaut oder nicht?
Die fehlenden hardwaretasten find ich auch genial und zum Aussehen...ich finds schöner als das Note...
Wie gesagt ich hab schon Hunderte Videos gesehn, Berichte gelesen und kann mich nicht entscheiden...
Am Überlegen bin ich also gescheitert.
Edit: glaub mir die funktion mit dem bildermachen während des Filmens ist genial wenn ein Kind hast.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk