-=Ryo=-
Dauer-User
- 94
Nee das geht nicht. Die arbeiten wohl irgendwie mit einer anderen Technik
Kauf doch den extra Stift.. sofern mal verfügbar.
Samsung ET-S110E
Kauf doch den extra Stift.. sofern mal verfügbar.
Samsung ET-S110E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iPhoneWechsler schrieb:Ich z.B.
Das erleichtert mir den Umstieg ... und das Warten auf ein iPhone mit großem Display.
Ich dachte allerdings, dass man wegen der hohen Auflösung des Note evtl. mehr Icons sieht. Aber scheinbar werden sie nur größer dargestellt...
Danke, dass Ihr es getestet habt.
Noch habe ich das Note ja nicht.
Ich habe einen anderen Wacom Stift im Einsatz (von einem Fujitsu Siemens Tablet PC), und der funktioniert problemlos. Sogar mit 2 unterschiedlichen Tasten, anstatt mit nur einer. Steht auch schon hier im Thread.iPhoneWechsler schrieb:Die Stifttechnik beim Note kommt ja, soweit ich informiert bin, von Wacom.
Gibt es einen Note Besitzer hier, der zufällig auch ein Wacom Zeichentablet (z.B. Bamboo) hat und testen könnte, ob das Note auch mit einem Standard Wacom Stift zusammenarbeitet?
frank_m schrieb:Ich habe einen anderen Wacom Stift im Einsatz (von einem Fujitsu Siemens Tablet PC), und der funktioniert problemlos. Sogar mit 2 unterschiedlichen Tasten, anstatt mit nur einer. Steht auch schon hier im Thread.
Auch bei xda Developers berichten viele, dass andere Wacom Stifte funktionieren.
iPhoneWechsler schrieb:Wie ist eigentlich die Ablesbarkeit des Displays im Freien?
Gibt es einen Unterschied zu LCD Displays - besser, schlechter, wenn ja was?
Die Spiegelung lassen wir mal unbeachtet, die gibt es überall aber mich interessiert insbesondere die Helligkeit des Displays und ob man Texte noch gut erkennt.
Auch gerne im Vergleich zu Euren wahrscheinlich auch nicht schelchten Vorgänger Smartphones?
bei Apple gibt wie bei anderen Herstellern, ist die überwiegende Meinung von Smartphone nutzern immer noch, dass es handlich sein soll.
ordinary schrieb:
wobei man zugeben muss dass apple ne lupe hat wenn man z.b. den cursor verschieben will. das fehlt mir leider noch bei android, da du ja wirklich den dicken finger über der stelle hast und nicht genau siehst wo der cursor noch ist. ich hoffe dieses offensichtliche problem wird vllt in ics oder nem ics update gelöst.