Fragen und Erfahrungen an die Galaxy Note Besitzer...

• 636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin moin,

danke für die schnellen Antworten... So wie es aussieht, lag es am Browser. Hätte ich abe auch selber drauf kommen können :)

Jetzt habe ich nochmal eine andee Frage...

Ich habe probleme mit meinem wlan :-( Zu hause ist alles ok... Speedport w 700v nur bei mir auf der Arbeit, will sich das Handy einfach nicht verbinden. Hier habe ich einen Speedport w 900v stehen... Das handy findet das Netz und verucht es auch, aber beim abrufen der IP Adresse war es das dann :-(
Habe auch schon andere Kanäle usw. versucht... Nichts :-( Andere Geräte können sich aber verbinden. ..

Schon mal danke an euch :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

super handy, auch wenn es groß ist!!!
Das vorinstallierte spiel macht bock hier ist ein video davon!
http://http://www.youtube.com/watch?v=IqeTrHAuRp4&feature=channel_video_title

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange hält der Akku eigentlich bei eingeschaltetem GPS, also quasi wenn ich das Note als Navi nutze?

Als Navi verbraucht es bei mir ca. 15-20% pro Stunde, habe dann aber meist ein Tracking-Programm (Locus) mit laufen.

Notiert mit meinem Samsung Galaxy Note mit Hilfe der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: vindiesel
Ist das 900er vielleicht mit der Geräte Erkennung (MAC-Adresse) gesichert?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App

Wie lang dauerts bei euch bis der Akku voll ist?
Hab mein Note seit 3h am Netz hängen und es ist immer noch nicht voll, obwohl der Akku bei Lieferung geschätzt halb voll war! Ist das normal?

Bei der ersten Ladung sollte man eh etwas länger laden!

Ansonsten dauert es wohl so ca. 3.5h

Erste und zweite Ladung haben bei mir ewig gedauert. Aber jetzt immer so ca 3-3.5 Stunden.

Hi

Habe überrascht festgestellt das es in der oberen Leiste kein Feld für den Datenverkehr gibt. Bwim SGS2 gabs ja eine Funktion dafür, oder war das erst durch das CustomROM ?

Hallo,

könnte bitte jemand testen, ob der Espier Launcher auf dem Note läuft?
Danke!

PS.: Falls es funktionert bitte noch ein Screenshot anhängen wie es auf dem großen Screen aussieht... :drool:

Er läuft.
b201d5be-d60e-08f2.jpg

Notiert mit meinem Samsung Galaxy Note mit Hilfe der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: iPhoneWechsler
sc20111126125540.png

soweit ich sagen kann lief das Teil problemlos und ohne ruckeln. Habe es aber nicht länger als 5 Minuten drauf gehabt weil ich die iphone Optik/Icons etwas peinlich finde...

• Danke
Reaktionen: iPhoneWechsler
Sieht wirklich unpassend aus. Wer will so etwas? :)

Navi verbraucht ca. 20% pro Stunde.

meine eindruck von diesem handy ist sehr gut
die größe ist etwas gewöhnungsbedürftigt aber wenn man es jeden tag in der hand hält passt das
zum filmen ist es auch sehr gut hier ist ein von mir gemachtes video:
http://www.youtube.com/watch?v=Igy7ZKlkFaI
spiele laufen nicht alle aber es werden immer mehr hier auch ein video:
Gaming on the Samsung Galaxy Note games - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Full HD sieht ja klasse aus :) Aber räum mal auf *lol*

snutzer schrieb:
Sieht wirklich unpassend aus. Wer will so etwas? :)

Ich z.B. :cool2:
Das erleichtert mir den Umstieg ... und das Warten auf ein iPhone mit großem Display.

Ich dachte allerdings, dass man wegen der hohen Auflösung des Note evtl. mehr Icons sieht. Aber scheinbar werden sie nur größer dargestellt...

Danke, dass Ihr es getestet habt.
Noch habe ich das Note ja nicht.

Habe nun auch mein Note neu, wie habt ihr das mit dem Akku gehalten?

Hatte ihn einmal voll geladen auf 100%, seitdem läuft er runter (außer ein paarmal wo ich ihn mit dem PC verband was ja leider ohne Laden nicht geht).

Stimmt es das ich ihn nun einmal komplett auf 0% fallen lassen soll bevor ich das nächste mal lade, oder kann ich nun von 75% schon wieder auf 100% laden um über die Nacht zu kommen?

Die Stifttechnik beim Note kommt ja, soweit ich informiert bin, von Wacom.
Gibt es einen Note Besitzer hier, der zufällig auch ein Wacom Zeichentablet (z.B. Bamboo) hat und testen könnte, ob das Note auch mit einem Standard Wacom Stift zusammenarbeitet?

Vorteil wäre, dass die Wacom Stifte größer und dicker sind - eben wie normale Kugelschreiber - und einen präziseren Druckpunkt der Tasten besitzen als der beim Note mitgelieferte.

mit meinem Bamboo- Stift funktioniert es nicht

Bei mir geht es auch nicht.Kann ber n8cht sagen welche Serie.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk