-=Ryo=-
Dauer-User
- 94
Wieso gibt es eigentlich noch keinen WiKi Eintrag für dieses Faszinierende Gerät?
WiKi GT-N7000 Bearbeiten
WiKi GT-N7000 Bearbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Semenchkare schrieb:Für Everynote gibt es eine Erweiterung, mit der man S-Pen-Notizen bzw. handschriftliche Notizen eingeben und syncen kann. Das verwende ich. Mit SMemo direkt geht das wohl nicht.
Powerbroker schrieb:Wie heisst die Erweiterung für Evernote ?
StEeefan schrieb:Ist es bei Eurem Note auch so, das sich der Rahmen um die Home-Taste mit bewegt???
Beim S2 ist es so, das der Rahmen fest ist. Oder liegt da ein Defekt vor?
Andry01 schrieb:Was für ein "Rahmen"?
StEeefan schrieb:Ist es bei Eurem Note auch so, das sich der Rahmen um die Home-Taste mit bewegt???
Beim S2 ist es so, das der Rahmen fest ist. Oder liegt da ein Defekt vor?
rodina schrieb:Wenn ich im Browser oder im Google Reader was lese und nicht innerhalb von 15 Sekunden weiterscrolle,
Danke Dir. Es stand zwar auf 1 Minute, hat aber scheinbar zu früh reagiert. Nach nochmaliger Einstellung scheint es jetzt zu stimmen.sagano schrieb:Einstellungen->Anzeige->Bildschirm-Timeout. Dort 15 Sekunden, 30 Sekunden, 1, 2 oder 10 Minuten auswählen.
zeroplayer schrieb:Hallo Gemeinde,
seit meinem Stein lese und lerne ich hier Dank an alle fleißigen Poster ...
Nun habe ich aber eine Frage, auf die ich noch keine Antwort gefunden habe...
Ich habe seit heute das Note und bin wie alle hin und weg Aber leider bekomme ich es nicht gebacken, dass das ding Flash Videos abspielt.
Kleines Beispiel... schaue halt sehr gerne Cobra 11 und je nach schicht geht das halt nicht, dann sehe ich die Sendung nachträglich auf Internet-Fernsehen: Filme, Shows und Serien als Online TV bei RTLNOW.de
Soweit so gut.. leider geht auf dieser und auf anderen Seiten Flash nicht, obwohl ich es installiert habe. Ich benutze den Dolphin HD Browser auf Desktop Modus.
Kann mir jemand weiterhelfen? Liegt es am Flashplayer? Habe das ganze an einem SGS2 mal getestet und da ging es 1a :-(
Vielen Dank