S
snutzer
Erfahrenes Mitglied
- 18
Wie siehts im Portrait Modus mit der Texteingabe mit zwei Daumen aus? Also mit meinem G1, wahrscheinlich zu schmal, geht das nur extrem umständlich. Wäre schön wenn es beim Note ohne Probleme gehen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
snutzer schrieb:Wie siehts im Portrait Modus mit der Texteingabe mit zwei Daumen aus? Also mit meinem G1, wahrscheinlich zu schmal, geht das nur extrem umständlich. Wäre schön wenn es beim Note ohne Probleme gehen würde.
indidi schrieb:Das mit den Daumen geht Prima, das Gerät liegt dabei sehr gut in der Hand.
-=Ryo=- schrieb:Und wie man hier sieht https://www.android-hilfe.de/forum/...00.415/texteingabe-am-galaxy-note.163560.html ist der dargestellte inhalt fast 100% Identisch mit Geräten die nur 320x480 bei 3" als Auflösung haben... ich find das echt schade. So eine hohe Auflösung aber es wird einfach nur alles aufgebläht dargestellt. Und Scheinbar kann man nicht mal im Browser auf android-hilfe.de Surfen ^^
humiboy schrieb:also kann ich nur die SGS Kopfhörer nicht benutzen alle anderen schon?
Und summt bzw pippt eurer Ladeadapter auch wenn ihr es an die Steckdose anschließt ohne Handy angeschlossen?
-=Ryo=- schrieb:von rooten halte ich nix und den LCD Density Changer halte ich für Murks, den hatte ich am Galaxy Tab schon mal drauf und das Ergebnis war mist.
So war zwar die Beschreibung der Apps kleiner, aber vom Platz her haben genauso viele drauf gepasst.. Ich weis zwar nicht mehr wie das ganze im Browser aussah aber ich bezweifel das es besser war. Wird schon seinen Grund haben wieso ich seit fast na Woche nach Screenshots suche zum vergleich mit meinem.
https://www.android-hilfe.de/attach...texteingabe-am-galaxy-note-textinputsk17i.jpgindidi schrieb:Ich versteh einfach dein Problem nicht. Es ist einfach genug Platz zum schreiben da, zumindest für mich.
frank_m schrieb:Wirklich faszinierend ist die Stifteingabe. Der Stift wird wirklich schon detektiert, wenn er sich dem Display nähert. Ausprobieren kann man das mit Testprogrammen, die Hardware-Events des Android Systems auswerten können.
Elixier zum Testen. Es eignen sich im Grunde alle Testprogramme für HID und Keycode Ereignisse. Davon gibt es etliche im Market.brotbuexe schrieb:Welche App hast Du benutzt?
Ja: ScummVM.brotbuexe schrieb:Hast Du schon Apps gefunden die irgendwas sinnvolles mit den 2 Tasten Deines alten Wacom Stiftes anfangen können?
Gibt's hier im Forum eine Antwortpflicht?-=Ryo=- schrieb:Du beantwortest ja nicht einmal Mails/PNs.
Denn die Frage die ich vor mehreren Tagen schickte ist noch immer Unbeantwortet.
indidi schrieb:ich hab mir das Note wie damals schon das SGS2 so hin "getweakt" das es für mich nicht nur sehr lange hält sondern auch eigentlich sehr füssig läuft.