Volker22
Neues Mitglied
- 1
Hatte auch das Problem (cm10, S2); USB Port gewechselt, USB-Debugging An/aus dann funktionierte es wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Redijitter schrieb:Das Problem kann man übrigens umgehen bzw. lösen, wenn man ältere Treiber - vor dem 17.07.11 verwendet.
Windows: Gerätemanager -> USB-Controller - Samsung Mobile USB Composite Device -> Treiber -> vorheriger Treiber -> mit "Ja" bestätigen.
Danach Reboot des PCs´. Ab sofort sollte das Note wieder ohne Probleme erkannt werden.
MfG
Redi
Das Phantom schrieb:Hast du einen Link zum Download eines älteren Treibers? Ich habe nur die eher neuen gefunden.
Das Phantom schrieb:Ich hatte Kies bei mir noch nie drauf... Die letzte Treiber-Version die lauffähig war versagte dann urplötzlich ihren Dienst. Ein Update der Treiber hatte nicht stattgefunden. Das ist ja das seltsame. Ein intaktes System will ohne Änderung der äußeren Parameter auf Einmal nicht mehr...Ich versuche aber noch mal den ältesten Treiber den ich noch habe (Hatte ich aber schon mehrfach durchgespielt...)
judgetom schrieb:Also bei mir hat bereits das Deaktivieren des USB-Debuggings ausgereicht und der Fehler war weg.
Redijitter schrieb:ICS 4.0.4 - LRK in Verbindung mit *neueren* Treibern machen wohl bei einigen Nutzern, Probleme. Irgendwas ist da schief gelaufen bzw. buggy.
"Änderung der äußeren Parameter" wäre in dem Fall wohl das aufspielen von LRK. (?)
MfG
Redi