Es hat kratzfestes (Gorilla-) Glas !!!

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob Gorilla Glass oder nicht ist eigentlich eh egal, Kratzer kommen so oder so rein. Selbst mein Galaxy S hatte nach 1,5 Jahren ein paar ganz feine Minikratzer, trotz Gorilla Glass. Und das obwohl ich es mega penibel behandelt hab, immer in einer Tasche und gereinigt nur mit nem 10€ Microfasertuch.

Gegen Kratzer hilft wohl wirklich nur eine Folie, und ich persönlich kann die Dinger nicht leiden. Also muss man halt damit leben können...

Sent from my GT-N7000 Galaxy Note

Ja es ist kratzfest wie sehr kann ich dir nicht sagen. Eins haben gorillaglas und alle gemeinsam sand und kleine steinchen vertragen sie alle nicjt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Eh das glas vom note ist ne frechheit ich seh eben das ich jetzt schon 10000 kratzer habe tollllll ich hab mir schutzfolie bestellt ubd es ist heute gekommen und was seh ich ich hab schon ungelogen 10000 kratzer

hab das neue note erst 1woche davor hatte ich sofort eine folie drauf gemacht

und ich hab das handy immer vorsichtig behandelt tolll ich könnte ausrasten

wie haste das denn hinbekommen? Selbst ich als Tollpatsch habe noch keinen Kratzer auf dem Display.

Nach einer Woche schon so viele Kratzer, das hört sich nach einen Prdouktionsfehler an.

Wo gekauft?
Bring oder schick es doch zurück.

hab es von notebooksbilliger.de dann fahr ich gleich heute abend hin.

ich hoffe das ist ein produktionsfehler den das darf bei einem produkt was 500euro kostet nicht sein

ich werde eh jetzt dirkt wieder ne folie drauf machen aber ist schon ärgerlich

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App

Also das Noteglas ist ein Witz! Klar, ich rede hier von Microkratzer welche man nur gegen das Licht sieht. Aber im Vergleich zu meinem Iphone 3 und Milestone 2, ist es schon ein extremer Unterschied.
Aber egal, dann muss mich halt so eine Folie kaufen...

summer46 schrieb:
Eh das glas vom note ist ne frechheit ich seh eben das ich jetzt schon 10000 kratzer habe tollllll ich hab mir schutzfolie bestellt ubd es ist heute gekommen und was seh ich ich hab schon ungelogen 10000 kratzer
Klar. Du hast auch sicher alle 10000 Kratzer gezählt.

Ungelogen.

niko26 schrieb:
Klar. Du hast auch sicher alle 10000 Kratzer gezählt.

Ungelogen.

ja klar habe ich
sind so ca. 9996 stück

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de-App

Samsung hat doch selbst bestätigt das es kein Gorilla Glas ist.
Auch das S2 hat keins, so wie ich die Mail von Samung verstanden habe, hat ihn Wahrheit keins ihrer Geräte welches sie jemals ausgeliefert haben wirklich gorilla Glas.

Aber dennoch hat es die tollen Schlüsselattaken ausgehalten weil mir mein Kumpel zeigen wollte, wie geil sein S2 ist.
Das Gorillaglas nicht = Kratzfest bedeutet sieht man sehr gut am 4 und 4S.

So hab jetzt mein Note abgegeben und schreibe grad vom iPhone 4 hahaha die Tastatur ist winzig

Und auf mein neues Note kommt sofort die Folie drufff hehe

zillekind schrieb:
Laut Hersteller verwendet Apple bei den iPhones kein Gorillaglas:

CORNING® GORILLA® GLASS
Wo steht da das Apple kein Gorillaglas hat? Der Hersteller erwähnt Apple nur nicht, behauptet aber auch nirgends das dem nicht so wäre.
Soviel ich letztens durch Google erfahren habe, verwendet Apple ein modifiziertes GorillaGlas (aber auch von Corning).

Ich denke hier sind verschiedene chargen im umlauf des notes mit entsprechenden qualitätsunterschieden hat man bereits bei den akkudeckeln, cams etc gesehen. Mein note is hervorragend verarbeitet.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe anderes gelesen.
Aber mal ernsthaft:
S2 S1 TAB ist aufgeführt aber alle anderen nicht?

Ich habe bei CB gelesen das jemand eine email diesbezüglich von Samsung bekommen hat.
In der Mail stand wie folgt: (sinngemäß)
Keins unserer Geräte auf dem Markt verwendet Gorilla Glas.

Ob man Corning glauben schenken darf stell ich mal in den Raum.
Dort ist das Desire Z mit Gorilla angegeben und mein altes Desire Z hatte ganz sicher keinen Gorilla an Board.
Das Desire steht auch drin und es hat auch keinen Gorilla an Board.

Sorry die Seite is fürn Popo.
Selbst HTC verwies nirgends auf diesen tollen Affen.

Also ich weis ja nicht wie manche ihr Handy benutzen in Punkte von Kratzern aber ich hab mein Note seid anfang an in na Handytasche und gut ist.

Weder Kratzer noch irgendwelche andere Dinger sind drauf zu sehen.
Wenn ihr das Teil in na Hosentasche lagert wahrscheinlich auch noch mitn Schlüssel drin da braucht ihr euch auch nicht zu wundern wenns zerkratzt.

Aber am besten find ich ja die Leute sowieso die dann gleich ihr Handy umtauschen wollen/gehen weil Sie sich selbst Kratzer ins Handy gehauen haben.
Euch sollte man gar nix umtauschen im Grunde genommen ihr seid selbst schuld wenn ihr nicht in Lage seid ein Gerät wie dieses schonend zu behandeln.

• Danke
Reaktionen: araneae
Status
Für weitere Antworten geschlossen.