V
vitel09
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Glaube die habe da was falsch verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Killerkai schrieb:Es ist völlig unmöglich mit Metall, Glas oder Kunststoff TIEFE Kratzer in
original Gorillaglas von Corning zu bekommen!
Dieses Wissen ist Vorraussetzung um hier kompetent mitzureden.
indidi schrieb:vielen Dank für Ihre Anfrage.
Im Internet, wie auch in diversen Zeitschriften, werden des Öfteren falsche Informationen ausgegeben, die auf unzuverlässigen Quellen basieren. Generell empfehlen wir Ihnen sich für zuverlässige Informationen, zu bestimmten Produkten, nur an den Hersteller zu wenden. Denn nur der Hersteller hat alle Geräteinformationen vorliegen. Viele Geräteinformationen sind nur für den internen Gebrauch bestimmt und werden nicht an Händler oder Presse publiziert. Daher kann es sein, dass verschiedene technische Details falsch interpretiert werden
viking schrieb:vergessen muss man anfragen an den kundenservice nicht. nur, man sollte sich im klaren sein, dass man bei spezielleren fragen mehrmals nachfragen muss bis man in einem call center einen bearbeiter ergattert, der ein bisschen ahnung hat. die leute haben ja keine richtige ausbildung.
cp2306 schrieb:Ne Ausbildung haben die teilweise schon, nur wohl kaum in dem technischem Bereich.
Darktrooper schrieb:Mein Milestone hat keinen einzigen Kratzer auf dem Display und das, obwohl ich es auch mal mit meinem Schlüsselbund in der Hosentasche hatte.