Es hat kratzfestes (Gorilla-) Glas !!!

• 307 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gorilla Glass ist so stabiel das es extreme Hitze aushällt.LOL

Anhänge

• IMGA0060.JPG
    IMGA0060.JPG
    232,3 KB · Aufrufe: 1.106
Zuletzt bearbeitet:
pspilot schrieb:
Geh mal los und frag nur 50% der Bevölkerung aller Altersschichten, sprich die Mädels :): hast du ein Smartphone? Ja! Ok, was ist Gorillaglas? ...
Ich rede nicht von einem Prozentsatz der Gesamtbevölkerung, sondern einem der Galaxy-Note-Besitzer (oder ernsthafter Interessenten dieses Geräts), denn nur die rufen beim Support an und stellen Fragen dazu. In der Gesamtbevölkerung sind es sicher weniger als 5 %, da sind wir uns einig.

pspilot schrieb:
Wenn man mit Apple anfangs einen Exklusivvertrag hatte,
Hatte man nicht. Das Motorola Milestone beispielsweise hatte Gorillaglas schon lange vor Apple.

• Danke
Reaktionen: GT-I9003 und costunga
pspilot schrieb:
Nur aus Interesse: wie lernt man Schreiben ohne Lesen :confused:?

Was willst du damit sagen?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

RheinPiratBasel schrieb:
Was willst du damit sagen?
In Post #192, vor 3 Seiten stellt jemand fest, das Note hat Gorillaglas und seit 3-4 Seiten geht die Diskussion um nichts anderes. 31 Posts später stellst du dann 'überraschenderweise' fest, das Note hat Gorillaglas ... was ich sagen will? Guten Morgen :D! Normalerweise liest man wenigstens ein paar Posts, bevor in einen Thread poltert.

in der fortlaufenden diskussion um gorillaglas oder nicht und ob es kratzfest (genug) ist es für mich irgendwie so, als ob ich diese diskussionen schon von den ersten gorillaglas-HTC-handys her kenne. oder irre ich mich?

Zuletzt bearbeitet:
Du liegst richtig, die Diskussion gabs auch schon beim HTC Desire.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

costunga schrieb:
Du liegst richtig, die Diskussion gabs auch schon beim HTC Desire.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Naja, aber alle Themen aller Geräte muss man auch nicht unbedingt gelesen haben, um hier mal bissel mitzureden, oder? :blushing:

• Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7
wenn nun Ferrari ein Modell mit e-Motor rausbringt,
dann kann man doch darüber diskutieren,

obwohl VW auch schon ein Auto mit e-Motor hat oder?

;)

Vielleicht sollten man den Titel im Startpost einfach ändern.
Wenn nicht..... steht auf Seite 340 in Post 6549

Hi ich wollte euch sagen das auf der HP von Corning steht, das Note hat doch Gorilla-Glas. So jetzt wisst ihr das neuste.

Ich hab den Thread mal umgetauft. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis der erste kommt und sagt "Wie, ich dachte, es hat kein Gorilla Glas".

• Danke
Reaktionen: anderan57 und Darktrooper
Moin Frank,
eigentlich wollte ich Dir den gefallen tun aber ich lasse es lieber! Bestimmt kommt noch einer um die Ecke!:scared:

Gruss

Gorillaglas, kratzfest & Co hin oder her, nichts ist wirklich kratzfest und dessen sollte sich jeder bewusst sein. Darum mach ich so schnell wie möglich eine Folie drauf und gut ist. Es gibt genug Iphones, S2 & Co mit Kratzern...

Und wenn es Supermans Kryptonit Glas heißen würde...wer keine ordentliche Folie drauf macht hat früher oder später Kratzer bei normalem Gebrauch. Die bekommt die Folie zwar auch, aber die kann man wechseln...

mindscout schrieb:
wer keine ordentliche Folie drauf macht hat früher oder später Kratzer bei normalem Gebrauch

Ich hatte mein Milestone trotz ziemlich derben Umgangs damit fast zwei Jahre lang, bevor das Display den ersten Kratzer hatte. Und dieser blieb auch der einzige und ist nur sichtbar, wenn das Display aus ist und man es gegen das Licht hält. Das Gehäuse hingegen sah schon nach ein paar Wochen völlig zerschunden aus.

Ich sehe keinen Sinn darin, das Display von vornherein mit einer Folie zu verschandeln, nur um die Möglichkeit einer Verschandelung auszuschließen. Das ist für mich wie die Leute, die Bettlaken über ihre Sofas legen und nur abnehmen, wenn Besuch kommt.

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen...

Kann mir jemand eine Folie empfehlen?

Ich hatte damals eine im MM mitgenommen, damit war ich sehr zufrieden doch leider habe ich deren Namen vergessen und nun ist sie zerkratzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.