D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich rede nicht von einem Prozentsatz der Gesamtbevölkerung, sondern einem der Galaxy-Note-Besitzer (oder ernsthafter Interessenten dieses Geräts), denn nur die rufen beim Support an und stellen Fragen dazu. In der Gesamtbevölkerung sind es sicher weniger als 5 %, da sind wir uns einig.pspilot schrieb:Geh mal los und frag nur 50% der Bevölkerung aller Altersschichten, sprich die Mädels : hast du ein Smartphone? Ja! Ok, was ist Gorillaglas? ...
Hatte man nicht. Das Motorola Milestone beispielsweise hatte Gorillaglas schon lange vor Apple.pspilot schrieb:Wenn man mit Apple anfangs einen Exklusivvertrag hatte,
Nur aus Interesse: wie lernt man Schreiben ohne Lesen ?RheinPiratBasel schrieb:Hat es doch Corningglas?
pspilot schrieb:Nur aus Interesse: wie lernt man Schreiben ohne Lesen ?
In Post #192, vor 3 Seiten stellt jemand fest, das Note hat Gorillaglas und seit 3-4 Seiten geht die Diskussion um nichts anderes. 31 Posts später stellst du dann 'überraschenderweise' fest, das Note hat Gorillaglas ... was ich sagen will? Guten Morgen ! Normalerweise liest man wenigstens ein paar Posts, bevor in einen Thread poltert.RheinPiratBasel schrieb:Was willst du damit sagen?
costunga schrieb:Du liegst richtig, die Diskussion gabs auch schon beim HTC Desire.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
rüdigerbrezel;2702100 schrieb:Lt Corning.com hat es aber Gorilla Glas:
siehe hier CORNING® GORILLA® GLASS | FULL PRODUCTS LIST
Mich machts mittlerweile sprachlos ...Dadof3 schrieb:Da kann ich mich pspilot nur anschließen: https://www.android-hilfe.de/forum/...gorilla-glas.163761-page-12.html#post-2590477
Hi ich wollte euch sagen das auf der HP von Corning steht, das Note hat doch Gorilla-Glas. So jetzt wisst ihr das neuste.
mindscout schrieb:wer keine ordentliche Folie drauf macht hat früher oder später Kratzer bei normalem Gebrauch
UweB schrieb:Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen...