R
Rehvolution
Gast
Mahlzeit!
Ich hab heute mal versucht ein eigenes Bild in meinen Lockscreen einzufügen.
Das ganze hat soweit ganz gut funktioniert bis es dann zum Praxiseinsatz kam.
Das Bild im originalen ist ziemlich schwarz und dadurch natürlich dunkel. Auf dem Note ist die Farbe ziemlich verfälscht... es ist eher ein dunkles Grau mit leichtem Grünstich.
Das aber ist gar nicht mal das Problem, sondern viel mehr das auf dem Display Streifen über den kompletten Bildschirm angezeigt werden. Wenn man zum Unlock über den Display streift und das Schloß NICHT öffnet sondern wieder schließt, vermehren sich diese Streifen von oben nach unten.
Wenn der Bildschirm dann unlocked ist, ist alles wieder in bester Ordnung.
Ich hatte beim Einschalten schon Angst mein Display wäre kaputt. Aber wie gesagt, es ist nur bei diesem einen Lockscreen, mit allem anderen hat das Display keinerlei Probleme.
Kann mir jemand helfen?
PS: http://www.thewallpapers.org/photo/25117/2-blue-eye-woman.jpg
Das ist das Bild welches mir die Probleme bereitet.
Ich hab heute mal versucht ein eigenes Bild in meinen Lockscreen einzufügen.
Das ganze hat soweit ganz gut funktioniert bis es dann zum Praxiseinsatz kam.
Das Bild im originalen ist ziemlich schwarz und dadurch natürlich dunkel. Auf dem Note ist die Farbe ziemlich verfälscht... es ist eher ein dunkles Grau mit leichtem Grünstich.
Das aber ist gar nicht mal das Problem, sondern viel mehr das auf dem Display Streifen über den kompletten Bildschirm angezeigt werden. Wenn man zum Unlock über den Display streift und das Schloß NICHT öffnet sondern wieder schließt, vermehren sich diese Streifen von oben nach unten.
Wenn der Bildschirm dann unlocked ist, ist alles wieder in bester Ordnung.
Ich hatte beim Einschalten schon Angst mein Display wäre kaputt. Aber wie gesagt, es ist nur bei diesem einen Lockscreen, mit allem anderen hat das Display keinerlei Probleme.
Kann mir jemand helfen?
PS: http://www.thewallpapers.org/photo/25117/2-blue-eye-woman.jpg
Das ist das Bild welches mir die Probleme bereitet.