cheezusweezel
Enthusiast
- 5.012
Ich komme nie über 24h, voll fies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blowy666 schrieb:Ist ja klasse und schön und gut...ich frage mich bei solchen Werten allerdings, wozu man sich dann ein Gerät wie das Note geholt hat?
Für Standby- Betrieb reicht doch auch ein altes Nokia...? *g*
Oder ist das jetzt nur ein "Test", wie lange das Note in reinen Standby halten würde?
Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)
Dominik1991 schrieb:Mal ne frage mit wie viel % steht bei euch unter Akku der Bildschirm ? bei mir sinds 42 ist das ein guter Wert?
blowy666 schrieb:Ist ja klasse und schön und gut...ich frage mich bei solchen Werten allerdings, wozu man sich dann ein Gerät wie das Note geholt hat?
Oder ist das jetzt nur ein "Test", wie lange das Note in reinen Standby halten würde?
Tja, es soll Leute geben, die im Leben mehr vorhaben, als den ganzen Tag am Handy rumzufummeln . Alle Möglichkeiten zu HABEN ist der Grund, sich ein Note zu kaufen - sie möglichst wenig nutzen zu müssen, ist die Kunst .O.Z. schrieb:Hrhr. Da sagst Du was: Ferrari kaufen und dann schauen ob man den auch mit 3 Liter auf 100km fahren kann.
badmouse schrieb:Mal davon abgesehen finde ich eine Stand-by-Nutzung zu vergleichen absolut sinnlos ... wenn mein Auto das ganze Monat in der Garage steht, dann verbrauch ich auch keinen Treibstoff ... natürlich kann ich das mit einem anderen Steh-Auto vergleichen, aber bringts was? Nö oder? ;-)
Ok, das mit der Kunst ist vielleicht übertreiben . Aber ehrlich, manchmal hab ich schon den Eindruck, viele Leute wüssten mit ihrem Leben wenig anzufangen, wenn sie kein Smartphone hätten. Ich meine, der Note-Akku hat nun mal ordentlich Saft und wenn man den jeden Tag leer machen will - außer man hat nun wirklich irgendwelche Superdauerverbraucher laufen -, der muss das Ding etliche Stunden am Tag nutzen. 3? 4? 5? Anders bekommt man den Akku doch nicht in 10-12 Std. leer? Aber nun stell dir mal vor: 5 Std. verbringst du nur mit so einem Ding ... über 20% deiner Lebenszeit, Tag für Tag ...blowy666 schrieb:Es ist "Kunst", sein Smartie so wenig wie möglich zu nutzen?!? Och nööööööö.....
Aha !badmouse schrieb:Glaub mir ich würde auch lieber anderes machen ;-)
Leider, ein Elend . Aber deshalb mein Spruch mit der 'Kunst'. Ich kenne das mit der 'Geisel Handy' nur zu gut, hab mit dem C-Netz angefangen. Heute bin ich soweit, dass es eben mit VIEL weniger geht und das muss man aktiv vorantreiben - also, ich musste es . Mein normaler WhatsApp Status ist "unter Protest erreichbar ..." .aber manchmal muss man auch Geld verdienen ;-)