C
c53
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Das kann durchaus sein, da ich öfters mit einem wechselakku arbeite. Vielen dank
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann man nun wirklich kaum vergleichen. Ich hab einen Wechselakku immer irgendwo in der Tasche oder im Auto, nur als Backup (eigentlich 3, irgendwo immer einen ). Wenns nötig ist, tausch ich den in einer Minute und bin für Stunden wieder im Geschäft, ohne Kabel und Zusatzteile.O.Z. schrieb:Weselakku hatte ich auch. Dann hab ich die Powerbank Dinger auf Ebay gefunden ...
pspilot schrieb:Das kann man nun wirklich kaum vergleichen. Ich hab einen Wechselakku immer irgendwo in der Tasche oder im Auto, nur als Backup (eigentlich 3, irgendwo immer einen ). Wenns nötig ist, tausch ich den in einer Minute und bin für Stunden wieder im Geschäft, ohne Kabel und Zusatzteile.
Das stimmt allerdings .flatratte schrieb:... Du schummelst, Du machst's Dir zu einfach ... !
Was genau daran? Die Abdeckung find ich das Beste! In 2 Sek. abreißen, in 2 Sek. wieder draufklippsen - besser gehts kaum, wenn man noch Gewicht und Volumen bedenkt. Und wenn das Ding wirklich mal kaputtgeht oder verkratzt o.ä., kostet der Ersatz so gut wie nix. Höchst gelungen das Ganze!O.Z. schrieb:Find den Akkuwechsel am Note mit der labbrigen Abdeckung halt doof.
Wozu soll das gut sein? Wenn ich die Spannung meines Akkus kenne, weiß ich wie lang ich noch hab. Alles andere ist unnötig Arbeit und diese 'Akkutraining' von Android (von einer Kalibrierung kann kaum die Rede sein) ist eh gaga - tausend andere Geräte können das auch schneller und besser, trotz Wechselakku.Kalibrierung des Akkus leidet auch...
Klar! User-Mode: Ab 10% Akku werden u.a. GPS und WLAN abgeschalten.Dominik1991 schrieb:Bist ja auch im Energiesparmodus ! dann würde mein Note auch mit ICS locker über den Tag kommen