Megaliner
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
blowy666 schrieb:Hmm....wenn ihr den Thread hier verfolgt habt (zumindest die letzten 3 Seiten gelesen), wisst ihr auch, woran das liegt.
Dort steht ja schon, dass ein Neustart das Deep Sleep Problem vorerst "beseitigt", weil es an dem l2_hsic Treiber liegt....und dieser verhindert den Deep Sleep, wenn das Gerät mit USB verbunden war.
Wenn ihr also eure Phones im ausgeschalteten Zustand ladet, kann dieser Bug nicht auftreten...das Starten dann nach dem Laden kommt ja quasi einem Neustart gleich...
Ist trotzdem keine Lösung für User, die das Problem haben, und sich zb vom Note wecken lassen wollen....denn dafür muss es ja AN sein.
Wenn es nur durch das USB anstecken entstehen würde könnte ich prima leben mit, das Gerät früh nach dem laden "Neu zu starten" , leider tritt das Problem auch tagsüber auf, wie wir gelernt haben z.B. Durch Netzverlust ( danke an Frank_m ). Leider bekommt man es erst dann mit, wenn ein ganzes Stück Akku verbraten ist.
Naja habe ja gelesen, das die XEU Version das nicht haben soll, hab sie eben drüber gebügelt. Mal schauen was es bringt.
So habe es nun mehrfach an und abgesteckt, W-Lan an/aus- geschalten , sowie Mobilfunk mehrfach deaktiviert, Note geht brav in den Deepsleep, hoffe es bleibt so, dann ist es für mich klar, das die offizielle deutsche 4.0.3 Version Schadhaft ist. Aber mal abwarten, ob es auch so bleibt, bevor ich zu euphorisch werde.
Edit: Leider blieb es nicht so, heute Morgen abgezogen und vorbei war es mit dem Deepsleep. Naja mal abwarten.
Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
Zuletzt bearbeitet: