shaft
Enthusiast
- 1.551
Nutzt ihr solche Sachen wie "Bewegung" in den Einstellungen? Wenn der Touch per USB angeschlossen ist, gibts da vielleicht ne Verbindung. Ich hab das da alles deaktiviert, also die "Bewegungsaktivierung".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gugelhupf2301 schrieb:Guten Tag,
das Update habe ich vorgestern aufgespielt. Hänger, schwarzer Bildschirm usw. hatte ich auch schon, ist aber auch schon zur Genüge beschrieben. Ich habe jedoch grade ein ganz neues, recht schwerwiegendes Problem gefunden. Seit dem Kauf lade ich mein Note am PC auf. USB-Kabel dran und gut. Nun reduziert sich aber die Akku-Kapazität, wenn ich das Gerät anschließe! Vor einer Stunde mit 23% angeschlossen und jetzt zeigt's noch 17% an? Hat das Problem noch jemand? Und vielleicht sogar einen Vorschlag?
Danke im Voraus.
Gugelhupf
FloKath schrieb:Hallo Zusammen,
ich habe mein Note per MobileOdin auf ICS upgedatet, nun hält der Akku kein 12 Std mehr
Was kann ich machen.
ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass man nen Werksreset machen soll, wie? Bleibt dabei Root erhalten? Und wie kommen alle meine Daten + Apps wieder auf mein Handy, kennt jemand ne gute App für ein Backup?
Danke für eure Hilfe
Gruß
FloKath
Der ursprüngliche Beitrag von 07:12 Uhr wurde um 07:13 Uhr ergänzt:
Hallo das sollte SCHNELL heißen !
Da waren die Finger schneller als der Kopf ;-)
nicota schrieb:das Lademanagement beim offiziellen Update (LPY) ist eine Katastrophe. Einziger mir bekannter (und funktionierender) Workaround ist das Flashen des aktuelleren Kernels (LPF). Voraussetzung: Root etc. (und ggf. die aktuell damit verbundenen Risiken)
Gugelhupf2301 schrieb:Guten Tag,
das Update habe ich vorgestern aufgespielt. Hänger, schwarzer Bildschirm usw. hatte ich auch schon, ist aber auch schon zur Genüge beschrieben. Ich habe jedoch grade ein ganz neues, recht schwerwiegendes Problem gefunden. Seit dem Kauf lade ich mein Note am PC auf. USB-Kabel dran und gut. Nun reduziert sich aber die Akku-Kapazität, wenn ich das Gerät anschließe! Vor einer Stunde mit 23% angeschlossen und jetzt zeigt's noch 17% an? Hat das Problem noch jemand? Und vielleicht sogar einen Vorschlag?
Danke im Voraus.
Gugelhupf