S
saintsimon
Stamm-User
- 398
Du willst lieber gleich neu flashen, statt erstmal Ursachenforschung mit CPUSpy und BetterBatteryStats zu machen?SLinoer schrieb:Hi,
ich bin auch ein "Opfer" des Updates...ich konnte es kaum glauben, ich war begeistert, endlich ICS für das Note! Also dann, nach der Arbeit Samsung Kies angemacht und auf ICS geupdated.
Najut es hat alles geklappt, läuft, also zufrieden gewesen...und dann, im laufe des Abends, hab ich schon bemerkt wie schnell nach dem Update doch mein Akku leer ging, hab mir weiter nichts gedacht, dachte naja vielleicht ist es einfach so...aber ich hab das jetzt seit tagen bzw. seit dem Update...ich habe neu gestartet, zig mal den Akku für paar Minuten entfernt...alles ohne Erfolg....und jetzt grade...Akku entladen auf 56%!!!! ich habe das Ladekabel um 6 Uhr getrennt vom Handy, bei 100%, ich habe lediglich kurz etwas beim FB Messenger geschrieben und Musik gehört, verdammt nochmal, dass kann doch wohl nicht wahr sein oder?
Ich bin enttäuscht...weiß auch nicht mehr weiter, ich werde mir wohl, wenn ich zeit habe, CM9 Nightly Build flashen....
MfG
SLinoer
Schon mal den Akku zwischendurch mal für kurze Zeit rausgenommen? Schon Wipe gemacht? Schon diverse Tips in diesem Forum durchglesen?