frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Bei xda ist es umsonst, legal direkt vom Entwickler. Steht auch in den FAQ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tada.frank_m schrieb:Die Benutzung ist im Akku Guide erklärt (Links siehe FAQ oder hier im Thread)
wernerg schrieb:Hast du (vor der Nutzung iwelcher "Akku-Spar-Apps) mal kontrolliert, ob zb GPS und Blauzahn und UMTS und solch wahre Energieverbraucher ständig an sind? Ebenso schauen, wie deine Synchronisations- und Energieeinstellungen sind!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
wernerg schrieb:Das auch, aber bei halbwegs intensiver Nutzung kommst du mit dem Standardakku ca. auf nen dreiviertel Tag. Ich kam so auf Zeiten von früh um 8 bis Abends gg 22 Uhr, manchmal auch etwas weniger.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
fips1998 schrieb:Mein Note frist vörmlich den akku was kann ich tun
spiele fast nie und nach ein paar sunden ist er leer
was soll ich machen
cheezusweezel schrieb:1. Akku mal für 5min raus nehmen, wieder einsetzen, Verbrauch abwarten
2. Gerät ganz entladen lassen, im ausgeschaltetem Zustand 4h laden, danach am Kabel lassen, wieder anschalten, noch 10min laden lassen, Kabel entfernen. Das 2x wiederholen, nach drei Entlade- und Ladevorgängen wieder Verbrauch beobachten.
Falls root bzw. cwm-recovery, unter Advanced mal die BatteryStats löschen !!!