T
trackingdogs
Ambitioniertes Mitglied
- 8
auch htc's halten nicht länger - eigene Erfahrung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thearea51 schrieb:Nicht einmal einen Tag im Standby ohne Tricks!
thearea51 schrieb:...
Warum versucht ihr die Fehler vom Hersteller auszubessern oder schön zu reden?
...
Ich habe ja schon Angst das mein Handy wiedr aussgeht nur wenn ich das Haus verlasse!
Des wegen habe ich auch Samsung angeschrieben das die sich drum kümmern sollen, wenn die es nicht können geht das Note wieder zurück und hole mir eins was man auch anständig nutzen kann wie früher
majemaco schrieb:Ich habe folgendes Problem:
Mein Note wird heiß beim aufladen und gleichzeitiger Benutzung, beim spielen von anspruchsvollen Spielen, bei Benutzung der Navigation. Batterie Monitor widget, höchster wert: 48°C. Heiß wird es aber oberhalb des Akkus. Ich habe mal gelesen bis 40 ° C ist ok, deshalb nochmal meine Frage : ist das Normal beim Note?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
m3g4r0fL schrieb:Das ist auch nur bei dir so . Du hast ja gesagt das du dein Handy eingeschickt hast und als "Fehlerbeschreibung" den angeblichen hohen Akku verbrauch im Standby Modus bemängelt hast.
knurzi schrieb:Mein Kumpel hat sich das Note kurz nach mir geholt und hat deutlich längere Laufzeiten bei höherer Nutzung.
lg
SyLuS1337 schrieb:@Seph
Also ich hab heut Nacht mal ausprobiert.
Dauer: 8h
Akkuverbrauch: 1%
Also 8% erscheinen mir da im Vergleich dazu schon recht happig.
Wofür brauchst du eigentlich beim Schlafen W-Lan ?
m3g4r0fL schrieb:Viel leicht könntest du mit deinem Kumpel den Akku kurzzeitig tauschen, damit du den schonmal ausschließen kannst. Viel leicht ist er der übeltäter.