P
Prinzessin Leia
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Blöde Frage:
Wie schalte ich denn den Sync zuverlässig ab ?
Wie schalte ich denn den Sync zuverlässig ab ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
debe schrieb:Ich will hier mal vor dem Organizer Widget warnen.. ich mag das Teil irgendwie aber der Akkuverbrauch ist echt der Knaller. Ich wunder mich seit Tagen wieso der Akku so leergezogen wird. Hatte Teilweise 5-10% weg pro Stunde obwohl ich quasi nichts mit dem Note gemacht habe. Nachdem ich fast alles durch hatte heute morgen den Organizer runtergeworfen! Jetzt schläft mein Note auch wieder und hat seitdem 1-2% in einer Stunde verbraucht
Nytro schrieb:Also mein Note hat über nacht (7,5 Stunden) nur 1 % Akku gelassen
Kann man eigentlich die Ladezeit beschleunigen wenn man das Note ausschaltet? Oder ist das egal ob Standby oder komplett aus?
RcdlDoerte schrieb:Hi trophy habe fast das selbe problem siehe seite 90 oben mit pics denke das das ein bug ist mit der energiesparfunktion also auslassen und lieber manuel einstellen der funktionen wie helligkit display bel. und. ...
Nein, aber haufenweise Ideen, wie du es leicht herausfinden kannst. Und sie stehen alle schon hier. Fange in den FAQ an und hangele dich durch, dann hast du morgen um diese Zeit den Übeltäter schon erlegt.trophy schrieb:Sonst noch jemand eine Idee woran das liegen könnte?