F
frankymusik
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Neptun1972 schrieb:über beide Tage verteilt.
Ok, dann ist meine Welt wieder in Ordnung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neptun1972 schrieb:über beide Tage verteilt.
Ganz im Gegenteil. Es zeigt zwar nur wenige Werte an, aber die sind sehr aussagekräftig. Auch bei dir: Dein Note geht nicht in den Deep Sleep. Also können wir den Verbraucher unter den Apps und Tasks suchen. Gäbe es eine hohe Deep Sleep Quote trotz hohem Verbrauch, liegt der Energieverbrauch woanders, z.B. in den Funk-Modulen.zooot schrieb:Gut, Battery Spy scheint wenig aussagekräftig zu sein
Könnte sein, dass es ne App ist, die versucht, auf GPS zuzugreifen. Möglicherweise hast du GPS aber auch nicht ganz so gründlich deaktiviert, wie erhofft.zooot schrieb:aber was ist dieses "GPS" ? Das eigentliche GPS habe ich nämlich ausgeschaltet.
Das liest du aber aus der CPU Spy Ausgabe ab, oder? Nicht aus "Battery Spy" (auf das sich zooots "wenig aussagekräftig" bezog).frank_m schrieb:Ganz im Gegenteil. Es zeigt zwar nur wenige Werte an, aber die sind sehr aussagekräftig. Auch bei dir: Dein Note geht nicht in den Deep Sleep.
B0tt0mline schrieb:Naja, ich habe einfach keine Lust bei einem neuen Handy soetwas machen zu müssen. Sollte doch auch so laufen, oder?
Jetzt habe ich Battery Info geladen und laut dem hat mein Akku 49 Grad (es lädt gerade)!
Das ist doch VIEL zu hoch, oder?
CookieM schrieb:mmh, werde ich beim nächsten Laden mal testen, und mal wieder im Note aufladen!
Gruß, C.