S
SnuFF89
Gast
Klick einfach mal auf "Anzeige", dann siehst du wie lange es an war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SnuFF89 schrieb:Klick einfach mal auf "Anzeige", dann siehst du wie lange es an war.
Ich sagte "rechnerisch" 6 - 7 Stunden. Also wenn man den Trick anwendet, aus den Akkuanteilen und Laufzeiten die theoretische Displaylaufzeit hochzurechnen. Da kommt man beim SGS mit einem 1700 mAh Stunden Akku auf bis zu 9 Stunden, beim SGS2 mit Standardakku auf ca. 7.SnuFF89 schrieb:Mit welchen Smartphone schaffst du 6-7 Stunden?
baumwolle11 schrieb:wenns auf niemals steht haste laenger was vom akku.
Denn dein wlan ist sonst staendig versteckt im hintergrund am laufen was man z.b am standort
Erkennt (gmaps) .
ich habs beim streak auch immer auf niemals gehabt.
Trotzdem muss man sagen der akku haellt ja uhrlang im gegenstz zum dell streak!
ich lad spaeter mal die sceenshots hoch
Das smartphone ist seid 5:30 vom netz und ich bin noch laengst nicht bei 50%
vitel09 schrieb:Also ich finde mein Akku verbrauch als sehr gut. Siehe Bild
Auch beim Tab hing es schon von der Nutzung ab, ob das WLAN sofort deaktiviert wurde. Sind Verbindungen offen, die nicht vom Android System anderweitig geroutet werden können, bleibt WLAN aktiv.Friedrich schrieb:Weiß jemand, ob es einen Zeitraum gibt, der eingehalten wird? 5, 10, 15 Minuten?
Friedrich schrieb:Erstmal danke an alle, die hilfreiche Antworten gegeben haben. Ich habe im Moment noch das Dell Streak und das Galaxy Tab. Bei beiden ist ebenfalls "niemals" aktiviert und bei beiden hatte ich gute Akkuleistungen.
Habe bis jetzt andere Erfahrung gemacht als baumwolle11. Bei mir hielt der Dell Streak Akku unglaublich lange, länger jedenfalls als beim Note. Ich meine damit die Entladung im Standby. @baumwolle11, welches Energiesparwidget meinst du?