W
Walle813
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Ja, das werde ich machen. WLAN aus ist klar, aber wieso GPS und Push-Mail? Ich hab das für gewöhnlich immer an, also wäre es ein für mich sehr verfälschtes ergebnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Walle813 schrieb:Ja, der Karton war versiegelt und auch überall Folien am Note...Naja, mal sehen was der Akkudrain macht, wenn die Ladung vollzogen ist. Wenn es weiter spinnt, gehts morgen zurück
kallepautz schrieb:@ moppelg - verstehe nicht ganz was du möchtest. Suchst du sowas wie einen Battery-Log? Also wo Veränderungen aufgezeichnet werden?
Hi Kallepautz, einen Batterielog gibt es ja schon intern. Was ich suche ist ein Programm, dass den Batteriedrain pro Zeit angibt, quas "Verlustleistung". Um deinen Akkudrain zu untersuchen schaust du dir ja meist die Steigung an des internen Logs. Da das aber so mit dem Auge sehr mühselig und ungenau ist, wäre es schon gewesen, wenn es ein Programm gäbe, was die Steigung des Batterieverlaufes ausgibt (also erste Ableitung)...
Walle813 schrieb:Ja, der Karton war versiegelt und auch überall Folien am Note...Naja, mal sehen was der Akkudrain macht, wenn die Ladung vollzogen ist. Wenn es weiter spinnt, gehts morgen zurück