M
moppelg
Stamm-User
- 166
Ist mir so noch nie passiert, bzw. noch nie gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eskobar666 schrieb:Kann man jemand ein klarer vergleich bezüglich des akku zum SGS2 machen?
Ich nutze mein S2 sehr viel und der akku hält ca. 20 stunden.
Habe stockrom KI8 drauf.
Da hast du aber selber jetzt den Beweis erbracht, dass Android OS selber gar nicht negativ zuschlägt. Würde es das tun, dann wäre auch im Flugmodus der Verbrauch hoch.SnuFF89 schrieb:Im Flugmodus steigt der Verbrauch von "Android OS" nicht weiter und die Zeit bei der CPU Auslastung steigt auch nicht weiter an. In 9 Stunden ist der Akku so nur um 1 % gefallen.
frank_m schrieb:Nur, wenn es aufgrund von aktiven Datenverbindungen was zu tun gibt, steigt auch der Verbrauch bei Android OS. Das ist aber logisch, denn dann hat das Telefon was zu tun, und folglich muss das OS auch aktiv werden. Ich sagte ja bereits: Der durch WLAN verbrauchte Anteil landet komplett in Android OS.
Klar. Walda hat den Mod schon veröffentlicht.C00PS schrieb:gibt es eigl irgendwo die möglichkeit eine prozentuale anzeige in der leiste oben zu inkludieren (anstatt dem batteriesymbol)?
Natürlich. Das liegt einfach daran, dass die Nutzungsszenarien massiv unterschiedlich sind.bonovox schrieb:Es gibt hier unterschiedliche Aussagen über den Akkuverbrauch...