-=Ryo=-
Dauer-User
- 94
scheinbar ist sein CPU Spy aber beschädigt .. nix grün und -33% ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hab ich mal resettet und jetzt zeigt es mir ca. 73% in deep sleep an und auch mit grünen Balken!-=Ryo=- schrieb:scheinbar ist sein CPU Spy aber beschädigt .. nix grün und -33% ???
bonovox schrieb:Nein, dann ist es immer aktiv. Es sollte sich erst aktivieren, nachdem Du entsperrt hast. Unter Einstellungen WLAN erweitert WLAN standbyrichtl. neu einstellen und ganz wichtig danach speichern...
moppelg schrieb:Hi, würde deine Daten aber eher so aufteilen, dass 1-2% Flugmodus und knapp 4% Musik ist. Womit sich das dann wieder annähert.
Interessant wäre es zu wissen in wieweit hier die Energiespareinstellung im Menü durchschlägt
@Dennis mit Wlan an kommt man durchaus in den von dir genannten.Bereich ja. Finde ich auch relativ viel.
SebiR schrieb:Woran kann es bei mir liegen, dass er das WLAN bereits einschaltet, wenn ich bei dunklem Display die Home- oder die rechte Taste am Telefon drücke und das Hintergrundbild erscheint?!
Habe zu 100% gespeichert bei "Wenn Bildschirm sich abschaltet"!
Evtl ne Einstellung von GPP??