flatratte
Stamm-User
- 104
Ich würde auf einen alten Akku tippen ...
Gruß
Flatratte
Gruß
Flatratte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flatratte schrieb:Ich würde auf einen alten Akku tippen ...
Gruß
Flatratte
YetiTier schrieb:Hab jetzt ein wenig das Internet durchforstet. Scheint sich wohl um einen defekten Akku zu handeln. Ist auf einem Akku auch eine 2-Jährige Garantie drauf?
YetiTier schrieb:
Nach einigen Ladezyklen wollte ich mal kurz berichten. Mit dem Polar Cell komme ich bis auf knapp 43 Stunden, bei 10% Restkapazität. Dabei ist fas durchweg WLAN aktiv, und folgenden Anwendungen werden genutzt: Mail, Facebook, Google +, Browser, Google Talk, You Tube, SMS, mäßige Telefonie und etwas Fotoknipserei.scorpie2000 schrieb:Hab mir jetzt mal 'nen 2700er Akku von Polar Cell geordert, gibt also ggf. noch mal ein Update.
scorpie2000 schrieb:Nach einigen Ladezyklen wollte ich mal kurz berichten. Mit dem Polar Cell komme ich bis auf knapp 43 Stunden, bei 10% Restkapazität. Dabei ist fas durchweg WLAN aktiv, und folgenden Anwendungen werden genutzt: Mail, Facebook, Google +, Browser, Google Talk, You Tube, SMS, mäßige Telefonie und etwas Fotoknipserei.
Mit dem Standard 2500er komme ich mittlerweile auch auf bis zu 36 Stunden, von daher bin also ganz zufrieden und kann mir die Anschaffung eines Möderakkus der das Volumen verdreifacht getrost verzichten.