W
wolla
Gast
Du hast ja grundsätzlich recht. Ich sehe das genauso, was "zu günstige" Angebote betrifft. Es gibt mit Sicherheit auch sog. Fakes bei den Bewertungen. Aber hier sind mehrere ausführliche Angaben von Usern, und -wie erwähnt- meine persönlichen Erfahrungen bisher bestätigen dies. Hatte mir auch mal die homepage des Anbieters aufgerufen und mich dort informiert. Die Akkus kommen zudem nicht aus China, ohne die von dort kommenden Billigprodukte grundsätzlich verteufeln zu wollen.
Im übrigen bietet ja z.B. auch Google nun mit seinen neuesten Nexus-Geräten Produkte an, die wesentlich preiswerter sind als die Konkurrenz und wahrscheinlich nicht unbedingt schlechter.
Wenn man übrigens mal vergleicht, wie die tatsächlichen Herstellungskosten zum Verkaufspreis mancher Produkte sind, so ist es nicht verwunderlich, dass manche Teile von anderen Herstellern preiswerter angeboten werden können.
Im übrigen bietet ja z.B. auch Google nun mit seinen neuesten Nexus-Geräten Produkte an, die wesentlich preiswerter sind als die Konkurrenz und wahrscheinlich nicht unbedingt schlechter.
Wenn man übrigens mal vergleicht, wie die tatsächlichen Herstellungskosten zum Verkaufspreis mancher Produkte sind, so ist es nicht verwunderlich, dass manche Teile von anderen Herstellern preiswerter angeboten werden können.
Zuletzt bearbeitet: