S
Selina88
Erfahrenes Mitglied
- 47
Poste doch mal 'nen Screenshot von der Akkumenüseite. Und einen von CPU-Spy über den Zeitraum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selina88 schrieb:Poste doch mal 'nen Screenshot von der Akkumenüseite. Und einen von CPU-Spy über den Zeitraum.
flatratte schrieb:Amazon!?
Gruß
Flatratte
Nytro schrieb:Seitdem Amazon die Dinger nichtmehr selber verkauft, sondern nur noch an irgendwelche Dritthändler vermittelt, kommt da auch nur noch Schund... Gibt auch paar Rezensionen zu dem Thema.
...
bodobosch schrieb:hallo,
was ist zu zeit der grösste akku, von der kapazität her der in das note passt ohne einen speziellen deckel?
gruß, bodo
marcodoncarlos schrieb:der echte samsung akku da alle anderen mehr versprechen aber nicht mehr halten können. meist ist bei den chinaakkus eine folie rund um den akku geklebt mit eiber unwahren aussage bezüglich der Kapazität und entfernt man diese steht dort ein anderer wert drauf.
grössere akkus erfordern mehr platz mugen ist z.b. da sehr gut. 9000 ma mit extra Deckel kostet knapp 100
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
marcodoncarlos schrieb:lies was ich geschrieben habe dann bemerkst du das ich entsprechend auf die Fragestellung geantwortet habe.
es gibt keinen grösseren akku bei gleicher Größe. dies sind alles fakes die behaupten mehr zu bieten. daher grössere akkus gibt es in Verbindung grösserer Ausmaße.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
diemike schrieb:Hmmm, für 10 deutlich längere Akkulaufzeit bei gerade mal 200mA mehr...hätte ich so nicht gedacht.
Allerdings aufpassen bei den Bewertungen solcher Angebote,welche oft genug gefaked wurden,auch bei Amazon und nicht nur dort.
Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2