MichelFell
Enthusiast
- 4.611
Tolle Werte, und ja wenn Fast Domancy nicht unterstützt wird zieht es bei mir auch am Akku.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tlissy schrieb:Mit Display an für ca. insgesamt 6 Stunden und wlan an und Myphoneexplorer liegt mein Anker Akku jetzt noch 40 % Heute morgen 7:45 bei 100%
So gut war noch nie ein Akku. Mal sehen ob es so bleibt und wielange es so bleibt. Allerdings musst du ihm schon ca. 3 Ladezyklen geben. Übernacht hat der Akku nichts verloren. Bei 100% display aus und heute morgen immer noch 100%.
LG
Falsch. O2 unterstützt Fast Dormancy mittlerweile bundesweit, genau wie T-Mobile und Vodafone. Nur bei E-Plus gibt es hier und da noch Lücken.blackshadow schrieb:Und zwar habe ich meine Rufnummer von E-Plus zu O2 portiert. O2 unterstützt kein Fast Dormancy.
blackshadow schrieb:Hab den Anker jetzt bestellt. Eigentlich brauche ich ihn wohl doch nicht. Seit Fast Dormancy abgestellt ist läuft der alte Akku nahezu rund.
nach 9,5h mit ab und zu benutzen noch 45% heute. Das ist ok.
Allerdings bin ich trotzdem gespannt wie sich der Anker Akku macht.
ManZen schrieb:Hi,
Was ist fast dormacy? Was macht das?
frank_m schrieb:Falsch. O2 unterstützt Fast Dormancy mittlerweile bundesweit, genau wie T-Mobile und Vodafone. Nur bei E-Plus gibt es hier und da noch Lücken.
Einen Vorteil haben die deutschen Netze aber auf jeden Fall: Sie signalisieren den Zustand korrekt. Heißt: Wenn man in einer Zelle eingebucht ist, die kein Fast Dormancy unterstützt, wird es auch automatisch deaktiviert. Manuelle Eingriffe sind definitiv nicht erforderlich.
Meine eigenen Versuche. Ich hab im Laufe der Monate schön beobachtet, wie es in immer mehr Regionen in Deutschland aktiviert wurde.blackshadow schrieb:Hallo hast du dazu eine Quelle?
Das deaktivieren von Fast Dormancy kann unter Umständen auch bei netzseitiger Unterstützung Vorteile haben. Es kommt auf die Nutzung an. Normalerweise sollte man an diesen Einstellungen aber nicht herumspielen.blackshadow schrieb:Weil bei mir ist es wirklich besser geworden heute.
frank_m schrieb:Du solltest dir auch darüber im Klaren sein, dass die Einstellung über den Tastencode nur temporär ist. Unter gewissen Umständen (Handover, Neustart des Handys) aktiviert sich Fast Dormancy wieder. Möglicherweise ist es längst wieder aktiv.
tlissy schrieb:Bringt es eigentlich etwas für den Akku wenn man das Handy auf GSM statt auf Automatik GSM/WCDMA stellt ?
LG
MichelFell schrieb:Wie es aussieht konnte ich es auch über Toggel deaktivieren.