blowy666
Enthusiast
- 1.207
Steht meiner Meinung nach schon mehrfach hier im Thread beschrieben...hat was mit der USB-Verbindung zu tun.
Kannst den Thread ja mal auf hsic durchsuchen.... ;-)
Kannst den Thread ja mal auf hsic durchsuchen.... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könnte ein Irrtum sein. Dazu gibt es jedenfalls neue Erkenntnisse. Sehr nett zusammengefasst ist es in diesem Beitrag:MichelFell schrieb:Wer weiss Evtl. was dieses Ding :"I2_hsi0" auslöst? Ich finde es, wenn ich in der App BetterBatteryStats rumsuche. Auf jeden Fall lutscht das Ding am Akku.
nillone schrieb:Hab ich jetzt gemacht. Danke für den Tipp. Werde dann ebenfalls mal berichten. Selbst eine Verbesserung von einem Tag wäre meines Erachtens ein riesiger Fortschritt. Und einen zweiten Akku zu haben ist auch nicht verkehrt, insofern vielleicht bekomme ich ja sogar einen 2012er, der dann zwei Wochen durchhält
Wobei, wozu?MichelFell schrieb:Manchmal hilft es auch, für 2 Minuten den Akku raus zu machen.
naturelle schrieb:Wobei, wozu?
Dafür ist das Warten aber nur Lebenszeitverschwendung.MichelFell schrieb:Na, das dass Note wieder in den Deep Sleep geht, darum gings doch gerade, oder?