E
entourage
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Haben noch andere Leute außer Echnaton eine Verbesserung nach Downgrade auf Gingerbread feststellen können? Ich ziehe das auch in Betracht. Ne GB-Miui gibts ja leider nicht fürs Note hm? Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bspw., wobei mein Note mit GB einfach nur klasse läuft. Das SGS3 dagegen funktioniert problemlos mit ICS.entourage schrieb:Haben noch andere Leute außer Echnaton eine Verbesserung nach Downgrade auf Gingerbread feststellen können?
Luca77 schrieb:Ich bspw., wobei mein Note mit GB einfach nur klasse läuft. Das SGS3 dagegen funktioniert problemlos mit ICS.
Aber wie schon oft geschrieben - es gibt auch andere Erfahrungen. Ich jedenfalls brauche für das Note nicht mehr - es passt.
Luca77 schrieb:Ich bspw., wobei mein Note mit GB einfach nur klasse läuft. Das SGS3 dagegen funktioniert problemlos mit ICS.
.......
Ich jedenfalls brauche für das Note nicht mehr - es passt.
butcher11 schrieb:Was ist Nightly? Kann im Playstore nix finden.
sirturbo schrieb:Du bist der Neue oder?*G
Nightly dürfte sich auf ein Nightly Build - also eine Zwischenrelease beziehen...
Von was? Von einer Custom ROM... Wahrscheinlich dürfte die CM10 gemeint sein, zu finden hier im Modding-Bereich. Wobei es durchaus auch von anderen ROMs Nightlies geben dürfte...
https://www.android-hilfe.de/forum/...0-x-diskussionen-fragen-antworten.271551.html
Klar, das ist denkbar. Aber es sollte eigentlich nicht so sein. Das Dumme ist: Du wirst es wohl nur herausfinden, wenn du dir einen anderen Akku besorgst, um es auszuprobieren. Im Zweifel musst du einen kaufen.MichelFell schrieb:Kann es nicht einfach sein, dass der Akku nach einem Jahr verschleisstechnisch nachlässt.